heinrichxii
Goto Top

Notebook mit langer Akkulaufzeit gesucht

Halli Hallo,

ich bin zZ auf der Suche nach einem Notebook. Wie der Titel schon sagt, sollte die Akkulaufzeit hoch sein, darunter verstehe ich mehr als 4h Laufzeit.
Windows 7 HP oder höher sollte installiert sein (möglichst 64 bit). Gut wäre ein Dual-Core Prozessor mit eine Leistung zwischen 1,9 und 2,5 Ghz pro Kern und 3-4 GB RAM.
Festplattenkapazität und Grafikkarte ist völlig egal.
Das Budget für das 15 Zoll Notebook liegt bei 800 Euro.

Kann mir jemand helfen, bzw. hat schon jemand Erfahrungen in dieser Notebookkategorie gemacht?

Danke im Vorraus.

MfG
Heinrich

Content-Key: 150240

Url: https://administrator.de/contentid/150240

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: it-frosch
it-frosch 02.09.2010 um 19:17:25 Uhr
Goto Top
Hallo Heinrich,

ich verstehe nicht so richtig warum du hier die Frage stellst.
Da die Laufzeit ein Verkaufsargument ist wird sie auch bei vielen Händlern mit angegeben, ebenso Prozessor, Speicher und Preis.
Sollen wir jetzt für dich suchen? face-wink

Oder habe ich deine Frage falsch verstanden?

grüße vom it-frosch
Mitglied: HeinrichXII
HeinrichXII 02.09.2010 um 20:07:43 Uhr
Goto Top
Es geht mir eher darum, ob jemand selbst, durch Kunden oder Freunde Erfahrungen mit bestimmten Geräten gemacht hat. Die Spezifikationen in eine Suchmaschine einzugeben ist das eine, ein Gerät zu kennen das andere.