gelöst Notebook (Windows7) erkennt Passwort nicht merh nach Computer sperren

Mitglied: ortnerbeni

ortnerbeni (Level 1) - Jetzt verbinden

11.11.2010 um 08:44 Uhr, 8586 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo

Ich habe folgendes Problem.

Wir haben ein Notebook mit Windows 7, dass das Passwort eines Domäne Users nicht mehr erkennt sobald man das Notebook gesperrt hat.

Doch wenn man das Notebook aus der Dockingstation herausnimmt, erkennt er es wieder. (also vom Netzwerk trennt, WLAN ist aus)

An was kann das liegen..?

Habt Ihr eine Idee..?

MFG
Benni
Mitglied: user132
11.11.2010 um 09:00 Uhr
vielleicht läuft was mit der spracheinstellung falsch..
kommt im passwort zufällig ein "z" oder "y" vor ?
Bitte warten ..
11.11.2010 um 09:14 Uhr
Danke für die Antwort...

Nein im Passwort kommt kein "z" oder "y" vor..

Tortzdem Danke
Bitte warten ..
Mitglied: user132
11.11.2010 um 09:27 Uhr
Schon mit einem anderen Passwort versucht? Also passwort geändert?..
Bitte warten ..
Mitglied: Wolfsrudel
11.11.2010 um 09:35 Uhr
Feststelltaste? NumLock? Leuchtet einer dieser Lampen? Bzw. leuchtet generell eine Lampe mehr, wenn Du das Notebook aus der Dockingstation nimmst?
Bitte warten ..
Mitglied: 45877
11.11.2010 um 10:39 Uhr
Fn Lock ist bei uns der Klassiker in dem Zusammenhang...
Bitte warten ..
11.11.2010 um 13:58 Uhr
Lösung:

Aus der Domäne entfernt und wieder hinzufügen.
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Netzwerkkomponent mit SD-Kartenslot
gelöst waddalosFrageWindows Netzwerk26 Kommentare

Hallo an alle, folgendes Problem gibt es bei uns im Unternehmen: Der Wareneingang soll jeden Eingang fotografieren und anschließend ...

Router & Routing
Wireguard VPN mit 2x RaspberryPI LAN zu LAN
gelöst danoneFrageRouter & Routing21 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mich die letzten Tage mit der grundsätzlichen Funktion von Wireguard auseinander gesetzt und konnte das ...

Server
File Portal mit Userverwaltung gesucht
McLionFrageServer16 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Art Fileserver im Webbrowser. Es gibt diese zwar wie Sand am Meer, jedoch ohne ...

Netzwerke
Heimnetzwerk erweitern
TellMyWifiLoveHerFrageNetzwerke11 Kommentare

Gott zum Gruße die Herrn und Damen, Ich habe bereits einige Seiten im großen weiten interwebz erforscht aber konnte ...

PHP
Fehler mit PHP-FPM
adriaanFragePHP10 Kommentare

Hallo guten Abend liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem. Nämlich habe ich ein Kontroll PHP Skript heruntergeladen und damals ...

Windows Server
Internetzugang über Terminalserver
Felix0201FrageWindows Server10 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Wir wollen einen Terminalserver für ca. 20-25 Nutzer bereitstellen. Ist es da besser den ...

Ähnliche Inhalte
Peripheriegeräte
Notebook erkennt Boot Stick nicht
131361FragePeripheriegeräte21 Kommentare

Hallo zusammen, habe hier einen USB Boot Stick. An meinem Dell Notebook funktioniert dieser tadellos und boot ist möglich. ...

Notebook & Zubehör
Asus Notebook BIOS oder HDD Passwort?
maddocFrageNotebook & Zubehör3 Kommentare

Hi Leute. Habe hier ein Asus Notebook R751J. Dieses will beim einschalten direkt ein Passwort haben. Also habe ich ...

Microsoft

Nach Windows Update erkennt mein Notebook den zweiten Bildschirm nicht mehr

jensgebkenFrageMicrosoft8 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, Nach einem Windows Update, erkennt mein Notebook den zweiten Bildschirm nicht mehr – was kann man da ...

Windows Server

Passwort zurücksetzten

gelöst MiStFrageWindows Server4 Kommentare

Guten Morgen, ich habe hier ein SBS2011-Netzwerk, beim dem ich die Kennwortrichtlinien (über die SBS-Konsole) geändert habe. Das alles ...

Vmware

VSphere erkennt Netzwerkkarte nicht

matze2090FrageVmware6 Kommentare

Hallo, ich möchte mir auf meinem Dell Optiplex 390 vSphere installieren. Nach der Installation kommt die Meldung „no network ...

Windows Server

Windows erkennt Druckserver nicht

matze2090FrageWindows Server11 Kommentare

Hallo, ich möchte mein Windows Server als Druckserver fürs Netzwerk nutzen, so das andere im Netzwerk Drucken können. Ich ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud