juliens
Goto Top

Novelllaufwerke unter Windows - automatische Aktualisierung deaktivieren?

Hallo face-wink

Ich habe eine Frage.
Ich meiner Firma kamen schon einige Beschwerden, dass der Bildschirm flacken soll. Es hat sich herrausgestellt, dass es einfach nur die automatische Aktualisierung der Laufwerke ist. Diese Aktualisierung kommt nur bei 3 Novelllaufwerken.

Ich wollte nun einmal wissen, wie man dieses automatische Aktualisieren deaktivieren kann, da die User die Ordner ja eh nur öffnen wenn sie was suchen und dann wird der Ordner ja eh aktualisiert.

Hört sich glaube ich ein wenig komisch an, aber ih hoffe ihr könnt mich verstehen face-wink


Gruß,
Julien

Content-Key: 101649

Url: https://administrator.de/contentid/101649

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Member: MegaTraveller
MegaTraveller Nov 17, 2008 at 16:18:42 (UTC)
Goto Top
Hallo JukienS,

vielleicht hilft Dir ja das hier weiter.

Bye
MegaTraveller
Member: JulienS
JulienS Nov 24, 2008 at 10:56:10 (UTC)
Goto Top
Danke =)

Das ist es, was ich gesucht habe.

Gruß,
Julien