dvbuddy
Goto Top

NT 4.0 nach Inst. fehlen in der Systemsteuerung ICONS Bandgeräte und SCSI

Hallo,
folgendes Problem. Nach der Installation von NT 4.0 Server auf einem Proliant M370 fehlen in der Systemsteuerung die beiden ICONS Bandgeräte und SCSI. Woran kann es liegen? Wo liegen die dazugehörigen Programme, bzw. wie heißen sie? In system32 hab ich nichts gefunden...
Wenn man die Bandsicherung aufruft (nur testhalber!) wird ein Bandlaufwerk erkannt (nur die Treiber nicht). Im Bios wird das Bandlaufwerk auch erkannt.
Hat jemand ne Idee?

CU Bernd

Content-Key: 782

Url: https://administrator.de/contentid/782

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: 1730
1730 14.10.2003 um 21:48:56 Uhr
Goto Top
Hallo,

was für ein Bandgerät ist es, ein SCSI ? Falls ja, ist der SCSI-Kontroller vom System erkannt?

Das SCSI Bandgerät würde eigentlich keinen Treiber brauchen, aber Kontroller. Und wenn er gelistet ist, gibts auch das das Bandlaufwerk, eigentlich !

Gruß
bf
Mitglied: JanKorte
JanKorte 21.09.2004 um 10:50:41 Uhr
Goto Top
Ich gehe mal schwer davon aus das der Treiber für den SCSI Controller noch nicht installiert worden ist. Sollte man schleunigst nachholen, dann klappts auch mit dem System. ;)
Aber nur den NT4 Treiber nehmen... WICHTIG

MFG Jan