itworks
Goto Top

Bei NT-Backup-Sicherung fehlt erstes Band - funktioniert Wiederherstellung des Rests dennoch?

Hallo zusammen,

bin neu hier und hoffe, wie vermutlich so viele face-smile, auf Hilfe.

Ich habe einen alten Sicherungssatz, der aus 4 Bändern besteht - leider hat mein Streamer das erste Band beim Versuch der Wiederherstellung "gefressen" und damit zerstört. Habe ich jetzt eine Möglichkeit, zumindest die auf den Bändern 2 bis 4 enthaltenen Daten wiederherzustellen?

Gesichert wurde unter Windows 2000 Server, DDS4-Bänder.

Und um Diskussionen anderer Art vorzubeugen: Wir sichern schon lange auf LTO, aber ein Altbestand DDS-Bänder ist halt noch vorhanden face-wink

Und die Suchfunktion habe ich schon gequält, aber außer der (bekannten) Lösung, den Katalog vom Band zu lesen, wenn der nicht vorhanden ist, habe ich zum Thema leider nichts gefunden.

Danke schon mal!

Martin

Content-Key: 88533

Url: https://administrator.de/contentid/88533

Printed on: April 16, 2024 at 14:04 o'clock