joachim13
Goto Top

NT BACKUP unter W2K3 UND SEINE KOMPATIBILITÄT ZU XP....ERBITTE AUFKLÄRUNG

Hallo erstmal,

ich habe folgendes Problem:

W2K3 Server Raid ist abgeraucht, jetzt muss ich die Datensicherung (VXA Drive) die mit NT Backup erzeugt wurde auf ner XP Büchse zurücksichern....damit die Daten bis zur Serverreparatur im Zugriff sind. Blöderweise sagt XP aber das die Bänder (alle!!!) nicht lesbar sein, bzw. von einem anderen Backup Programm beschrieben wurden.

Jetzt meine Frage: Verwendet NT Backup unter XP ein anderes Format, oder andere IDs als NT Backup unter W2k3 ??? Beide Maschinen waren auf dem aktuellen Patchlevel.


Gruß

j13

Content-Key: 17414

Url: https://administrator.de/contentid/17414

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock

Member: sysad
sysad Oct 09, 2005 at 10:07:47 (UTC)
Goto Top
Ich habe schon hin und wieder unter W2k3S erstellte Backupdateien unter XPpro zurückgespielt, aber nicht vom Streamer, die waren auf Platte.