NT4 Workstation OptionPack zum downloaden gesucht

Mitglied: 28784

28784 (Level 1)

07.06.2006, aktualisiert 08.06.2006, 3501 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo,

da wir in unserer Firma immer noch NT4 Workstations in Betrieb haben, ich jetzt aber den Oracle9 Client installieren muß, taucht da ein Problem auf - Oracle setzt für die Installation den MS Trasaction Server2 vorraus und der wäre auf der OptionPack CD der Workstation.

ich habe auch einen Download auf der MS Seite gefunden - der funktioniert allerdings nicht.

Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich noch das NT4 Workstation OptionPack downloaden kann?

Es wäre mir wirklich sehr geholfen!!!!!!

CU
TomTom
Mitglied: Dani
07.06.2006 um 15:36 Uhr
hi,
unter dem Link dann ich mal die Dateien downloaden:
http://www.microsoft.com/ntserver/nts/downloads/recommended/NT4OptPk/nt ...

Gruß
Dani
Bitte warten ..
07.06.2006 um 15:41 Uhr
Ja, den kenn ich auch, aber der ist für den Server und lässt sich auf der WS nicht installieren ;-(
Bitte warten ..
Mitglied: RobertTischler
07.06.2006 um 17:52 Uhr
Hallo

Ich schau mal nach ich musste es da haben englisch und deutsch wenn es da überhaupt einen gab. Ich kann es dir dann zu senden.

MFG
Bitte warten ..
08.06.2006 um 08:49 Uhr
Das wäre SUPER

Ich hab zwar diesen Link gefunden http://www.microsoft.com/technet/archive/winntas/downloads/default.mspx ... allerdings funktioniert der Download nicht!!
Bitte warten ..
Mitglied: RobertTischler
08.06.2006 um 20:00 Uhr
Hallo

Ich hab sie gefunden. Schick mir per PM deine Ardesse und schon geht sie auf Reise.

MFG
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk
Workstation verliert Verbindung
Frage von Netgear24Windows Netzwerk2 Kommentare

Hallo Zusammen Habe ein kurioses Problem bei einem meiner Kunden. Die eine Workstation verliert unregelmässig die Verbindung zum Server. ...

Server-Hardware

Bitte Hardwareempfehlung für Workstation

Frage von MaBa01Server-Hardware15 Kommentare

Hallo, ich würde mir gerne eine Workstation zulegen und bräuchte eine Hardwareempfehlung von Euch. Auf der Workstation möchte ich ...

Vmware

VMware Workstation NIC Passtrough

Frage von matze2090Vmware8 Kommentare

Hallo, ich würde gerne meine zwei Netzwerkarten zu meiner VMware durchreichen. Dort soll eine Firewall installiert werden. Leider finde ...

Vmware

VMware Workstation 14 pro

gelöst Frage von Cmilan331Vmware12 Kommentare

Hallo zusammen Habe folgendes Problem. Habe heute auf meinen Windows 10 pro. Das neue VMware 14 pro Installiert (30 ...

Vmware

VMware Workstation Enclosure abbilden

gelöst Frage von Sunny89Vmware4 Kommentare

Hallo zusammen, möchte in meiner LAB Umgebung (virtuell) einen Scale Out Fileserver mit Cluster bauen. Gibt es eine Möglichkeit ...

Vmware

VMWare Workstation Pro Netzkonfiguration

gelöst Frage von tukawi06Vmware4 Kommentare

Hallo liebe community, ich nutze seit letzter Woche VMWare Workstation Pro um bisschen rum zu experimentieren. Leider habe ich ...

Heiß diskutierte Inhalte
Notebook & Zubehör
Macbook oder Surface Book 3?
gelöst Frage von FamousDex089Notebook & Zubehör36 Kommentare

Hallo Zusammen :-), ich bin komplett neu in der IT Admin schiene und neu in diesem Forum. Ich habe ...

Switche und Hubs
Kaufberatung (10G) Switche für Unternehmensnetzwerk
Frage von ipzipzapSwitche und Hubs27 Kommentare

Moin, unsere Firma zieht um und am neu renovierten Standort muss/soll alles neu. Auf drei Etagen stehen Racks, in ...

Humor (lol)
So eine Art Jobangebot
Frage von Melvin.van.HorneHumor (lol)21 Kommentare

Moin, ich habe eben eine Zeit damit zugebracht eine GPO für eine Gruppe von Clients zu erstellen. Egal was ...

Windows Server
AD (virtualisiert) und alle angeschlossenen Clients fahren ungeplant herunter
Frage von tobitobsnWindows Server19 Kommentare

Ich habe aktuell ein Problem, dass ein frisch aufgesetzer Hyper-V mit einem virtualisierten AD regelmäßig 1x die Woche herunterfährt ...

Drucker und Scanner
Vorlage Endlospapier Nadeldrucker
Frage von Hanspeter82Drucker und Scanner13 Kommentare

Hallo, hab die Aufagbe bekommen, eine Vorlage zuerstellen bzgl. Druck auf Endlos Papier über einen Nadeldrucker. Habe allerdings kein ...

Windows 10
FritzBox 7590 VPN
Frage von christian295Windows 1013 Kommentare

Hallo Zusammen, wir haben seit einigen Tagen eine neue FritzBox 7590 und wollen mit ShrewSoft 2.2.2 auf Win 10 ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT