edroony
Goto Top

NTBackup(NT4) Sicherungssatz Ueber 2 Baender unter Win2003 NTBackup verwenden

Hallo zusammen,
ich habe ein HP DDS4 Laufwerk, und habe es vorher in einem NT4 Server verwendet, dort habe ich einen Sicherungssatz ueber 2 Baender angefertigt.
Nun setze ich einen Windows 2003 SP1 Server ein in dem nun auch das DDS4 Laufwerk eingebaut ist. Ich moechte auf das alte Backup zurueckgreifen, aber NTBackup(2003) hat ein Problem mit dem Sicherungssatz ueber 2 Baender. Ich kann den Sicherungssatz noch einpflegen, aber wenn ich auf Unterordner zugreifen moechte um diese zurueck zuspielen kommt immer die Meldung ich solle des erste Medium einlegen, welches das Programm gerade erst aus dem Laufwerk ausgeworfen hat. Wenn ich es wieder einlege, wirft das Programm es immer wieder aus und verlangt nach diesem Tape.
Bin der Verzweifelung nahe, Danke furr eure Hilfe,
Andreas

Content-Key: 20186

Url: https://administrator.de/contentid/20186

Printed on: April 24, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Honksen
Honksen Dec 13, 2005 at 16:05:20 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Das hatte ich mal unter W2k Server. Da konnte ich nix machen. Aber probier mal bei W2k3 Server:
Falls ein Band aus dem Sicherungssatz fehlt oder beschädigt ist, klicken Sie auf das Menü Extras und dann auf Optionen. Wechseln Sie zur Registerkarte Allgemein, und deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Medienkataloge verwenden, um den Aufbau der Wiederherstellungskataloge zu beschleunigen. Auf diese Weise stellen Sie sicher, dass der Katalog vollständig und richtig angelegt wird. Dieses Verfahren kann allerdings geraume Zeit in Anspruch nehmen.

Aber ohne Garantie!!!!!