corvin77
Goto Top

Nutzung von Windows NT 4.0 Policies unterbinden

Hallo liebe Community,

Kurz zu meinem System: Windows Server 2003 R2 x64 (Kein DC, kein AD - alles lokal)

Ich suche eine Möglichkeit den Einsatz alter Windows NT 4.0 Vorlagen (*.pol) auf meinem System zu unterbinden.
Fällt jemanden dazu eine Möglichkeit ein?

Beste Grüße,
Corvin

Content-Key: 178626

Url: https://administrator.de/contentid/178626

Printed on: April 24, 2024 at 12:04 o'clock

Member: 2hard4you
2hard4you Jan 10, 2012 at 05:55:21 (UTC)
Goto Top
Moin,

ja

nur die ein, zwei Kundigen zu Admins machen, ein User kann keine Policies anwenden.

Gruß

24
Member: Corvin77
Corvin77 Jan 12, 2012 at 00:39:16 (UTC)
Goto Top
Hi,

danke für deine Antwort!

Leider kann man sich seine Admins nicht immer aussuchen - manchmal kennt man sie noch nicht einmal oder bekommt sie zu Gesicht.
Ich gehe davon aus, dass mein Vorhaben nicht möglich ist und setze den Status daher auf "gelöst", denn diese Erkenntnis hat für mich auch einen Wert.

Beste Grüße,
Corvin