ticuta1
Goto Top

O2-Festnetzstörung

Hallo zusammen,
Ich kann mein neuen Festnetzanschluß bei O2 seit Montag nicht freischalten. Laut O2 Störung-Hotline liegt eine Deutschlandweitestörung vor. Stimmt es oder ist das eine gemeine Ausrede?
DSL für den gleichen Anschluß funktioniert.

LG,
ticuta1

Content-Key: 205204

Url: https://administrator.de/contentid/205204

Printed on: April 24, 2024 at 00:04 o'clock

Mitglied: 108012
108012 Apr 18, 2013 at 07:07:53 (UTC)
Goto Top
Hallo,


O2 Störung

Internetstörung

Versuch Dein Glück

Gruß
Dobby
Member: aqui
aqui Apr 18, 2013 at 07:43:14 (UTC)
Goto Top
Vor allen Dingen wie soll ein T-Com oder Vodafone Kunde das beantworten.
Etwas sinnfreie und deplazierte Frage für ein Administrator Forum...
Member: ticuta1
ticuta1 Apr 18, 2013 at 13:36:10 (UTC)
Goto Top
Na ja,
bei einige hundert onlinemitglieder könnten auch manche die nicht bei Vodafone oder T-Com Kunden sind, die frage beantworten. Kann auch gut sein dass die O2 Administratoren hier einen blick bei manchen Störungen werfen.

LG,
ticuta1