sensation88
Goto Top

Objekte in PowerPoint

Hi,

beim einfügen von einem Word/Exceldokument in PowerPoint2003 oder 2007 werden einige Linien und Pfeile nicht angezeigt.

Ich habe versucht ein Geschäftsbrief, der die Norm darstellt, in meine aktuelle Präsentation einzufügen.
Das klappt auch soweit, nur das einige Linien/Pfeile/Rahmen nicht angezeit werden. einiger wiederrum schon.
Ich weiß nicht welches der Grund dafür oder nach was er sich das "aussucht" welche er darstellt und welche nicht.

Ich habe sogar versucht ein nicht angezeigten Pfeil, durch die Kopie von einen Pfeil zu ersetzen den er darstellt.
Leider alles ohne Erfolg.

Da ich das ganze "live" in einer Schulung einfügen muss bleibt mir gerade leider nicht die Möglich etwas zu
schummeln *zwinker*

Kann mir irgendjemand helfen?!?!?!?


LG sensation

Content-Key: 129568

Url: https://administrator.de/contentid/129568

Printed on: April 23, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Farbauti
Farbauti Nov 17, 2009 at 17:28:15 (UTC)
Goto Top
Hmmm, wahrscheinlich nicht sehr hilfreich: Word/Excel ist kein PowerPoint. IMHO macht es wenig Sinn, das eine in das andere 1:1 zu kopieren.

Was soll denn anschließend mit dem fertigen PPT passieren? Zur reinen Präsentation würde ich eher ein Bild/Screenshot deines Geschäftsbriefes einbinden. Wenn jemand das PPT aktiv nutzen soll, wäre es wohl sinnvoll das original Word/Excel-Dokument reinzukopieren (als Link).

Gruß, Farbauti.
Member: sensation88
sensation88 Nov 17, 2009 at 23:24:02 (UTC)
Goto Top
naja wenn ich dann in der PowerPoint Präsentation auf das file doppelklicke öffnet sich ja ein "miniword" ;) und da ist wieder alles sichtbar...

und das soll halt so werden das ich vor der schulungsgruppe den brief einbinde und das das richtig aussieht...
Member: sensation88
sensation88 Nov 20, 2009 at 06:14:43 (UTC)
Goto Top
kann mir echt keiner helfen?!?!?