n-m-b
Goto Top

OC 2040 Papierstau

papierstau wo keiner ist

hallo

ich (alter mann) besitze den etwas aus den jahren gekommenen kopierer océ 2040
mein guter ssagt er hätte etwas verstopfung im forderen bereich ich habe ihn aufgemacht konnte aber kein papier finden

bitte helft mir
mgf alter mann

Content-Key: 33944

Url: https://administrator.de/contentid/33944

Printed on: April 16, 2024 at 11:04 o'clock

Mitglied: 2095
2095 Jun 09, 2006 at 16:37:26 (UTC)
Goto Top
hmm...alter mann?? rechtschreibung lässt nur zu wünschen übrig *gg


konnte nichts finden. Haste den Drucker mal kompett auf papierstau abgesucht?
ausschalten, und dann wieder anschalten...
Enfern mal das ganze Papier vom Drucker und leg mal ein blatt ein... und mach n Job...

wo wir gerade vom Printer reden, welche Marke?


mfg john
Member: geTuemII
geTuemII Jun 09, 2006 at 17:05:16 (UTC)
Goto Top
OCÉ 2040, hat er doch geschrieben; und Kopierer, hat er auch geschrieben face-wink

@alter Mann:
Das Teil ist wirklich schon älter, was? Ich habe nämlich keine Infos mehr gefunden. A3, oder? Wie auch immer: Hattest du in der letzten Zeit mal einen Papierstau, bei dem du das Papier nur stückweise entfernen konntest? Dann könnte es sein, daß ein im Gerät verbliebener Rest jetzt Probleme macht.

Also setzte am besten mal die Brille auf und unterziehe die Kiste einer hochnotpeinlichen Besichtigung face-wink

Gruß, geTuemII
Member: MagicM
MagicM Jun 09, 2006 at 19:36:31 (UTC)
Goto Top
Also setzte am besten mal die Brille auf und
unterziehe die Kiste einer hochnotpeinlichen
Besichtigung face-wink

Könnte auch ein kaputter Sensorschalter sein.
Mitglied: 27546
27546 Jun 09, 2006 at 23:13:14 (UTC)
Goto Top
@admin1988 wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, das ist nicht dein erster Beitrag der vor Rechtschreibfehlern wimmelt. Überheblichkeit ist einer der 7 tötlichen Zwerge, aber wenn 1988 für dein Geburtsdatum steht wird mir einiges klar.
Mitglied: 2095
2095 Jun 09, 2006 at 23:47:35 (UTC)
Goto Top
hast ja recht....war eigentlich ironisch gemeint...

in diesem sinne
Member: Supaman
Supaman Jun 10, 2006 at 10:10:10 (UTC)
Goto Top
1- irgendwo klemmt noch ein stückchen papier vom letzten papierstau
2- auf einem optischen sensor ist so viel dreck, das der dauermeldung macht
Member: csw
csw Jun 15, 2006 at 04:39:01 (UTC)
Goto Top
@admin1988 wer im Glashaus sitzt sollte
nicht mit Steinen werfen, das ist nicht dein
erster Beitrag der vor Rechtschreibfehlern
wimmelt. Überheblichkeit ist einer der
7 tötlichen Zwerge, aber wenn 1988
für dein Geburtsdatum steht wird mir
einiges klar.

Ändere bitte "tötlichen" nach "tödlichen".
Glashäuser und Steinewerfer...........ROFL

face-smile
CSW
Member: Longhorn
Longhorn Jun 23, 2006 at 07:36:23 (UTC)
Goto Top
Hallo

Meistens ist es so das irgendwo noch ein papierfuzl steckt oder ein sEnsor blockiert ist, schau nochmal genau nach!
Member: N-M-B
N-M-B Jun 23, 2006 at 18:23:50 (UTC)
Goto Top
mmmhhh
habe ma meinen alten rücken angestrengt und mich gebückt und mal mit einem lappen alles abgewischt abber er sagt immernoch papierstau
ich kann auch keinen schalter finden mit dem ich ihn mal zurücksetzen kann
gibt es eine kobination

ps an die rechtschreibung ich schreibe immer alles klein falls ihr das meint
vielen dank für die vielen antworten
Mitglied: 2095
2095 Jun 23, 2006 at 18:35:17 (UTC)
Goto Top
Hi

ist den auch wirklich das ganze papier entfernt..

mfg