billthekid
Goto Top

Octopus Desk 250 UCS Server - Umziehen auf neuen Server

Ich suche einen Erfahrungsbericht, Anleitung oder heißen Tipp zum Umzug der Octopus Desk 250 UCS Server-Software

Hallo,

ich habe folgendes Problem/Aufgabenstellung:

Ein bestehender Windows Server 2003 R2 (Terminalserver in AD) soll umgezogen werden auf einen neuen Windows Server 2003 R2 Terminalserver.
Auf dem alten Server läuft die Software "Octopus Desk 250 UCS Server". Dieser ist in die AD integriert und ermöglicht scheinbar eine Anmeldung an der Telefonanlage über die AD.

Ich habe allerdings mangels fehlender Dokumentation der Anlage und Erfahrung mit Octopus-TK-Anlagen keine Ahnung wie ich das Ding auf den neuen Server umziehen kann...

Kann mir jemand einen Tipp hierzu geben oder kennt jemand ne gute Anleitung ??

Würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß
billthekid

Content-Key: 161996

Url: https://administrator.de/contentid/161996

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock