andi22
Goto Top

Octopus f200 bzw. Siemens hipath 3350 Endgeräte Anschlüsse

Wie werden Endgeräte (analoge und ISDN Teledone) an die octopus f200 angeschlossen? Stecker, geklemmt oder was anderes? Ideal wäre wenn einer ein Bild einstellen könnte. Vielen Dank.

Content-Key: 152252

Url: https://administrator.de/contentid/152252

Printed on: April 23, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Oct 03, 2010 at 15:14:12 (UTC)
Goto Top
Kein Hallo, keine Kekse.

Zitat von @Andi22:
Wie werden Endgeräte (analoge und ISDN Teledone) an die octopus f200 angeschlossen? Stecker, geklemmt oder was anderes? Ideal
wäre wenn einer ein Bild einstellen könnte. Vielen Dank
Schau doch einfach in deine Octopusf200 rein. Den deckel wirst du doch wohl ohne Bild aufbekoemmen, oder?

Und welche der 3 möglichkeiten erwartest du: Löten, Schrauben, Klemmen?

Peter
Member: Andi22
Andi22 Oct 03, 2010 at 15:48:17 (UTC)
Goto Top
Hallo Peter,

sorry für das kein Hallo aber das ist soviel Schreibarbeit auf diesen winzigen iPhones.

Zum Thema: Leider hab ich im Moment keine vor mir sonst würde ich nicht so dumm fragen.
Bekomme ich jetzt die gewünschte Antwort?

Vielen Dank.
Andreas
Member: tikayevent
tikayevent Oct 04, 2010 at 08:16:02 (UTC)
Goto Top
Die 3350/3550, also die Wandanlagen, haben steckbare Schraubklemmen für analog und Systemtelefone, für ISDN sind RJ12-Stecker verbaut.