docandy
Goto Top

Office 2003 Aktivierung öffnet sich nicht

Office Aktivierung öffnet sich nicht

Hallo,
ich habe das Problem, das sich nach einer Installation von Office 2003 Basic der Aktivierungs-Assistent nicht öffnet. Wenn ich über "?" -> "Produkt aktivieren" gehe passiert weiters gar nichts. Weder der Assistent geht auf, noch die Meldung dass das Produkt schon aktiviert wurde. Neuinstallation half nichts, entfernen der OPA11.dat und OPA11.BAK brachte keine änderung. Jetzt hab ich das Problem, das mir das Office nur 30 Tage läuft und dann ist Tutti! face-sad
Hat einer von euch noch ne sinnvolle Idee? Wäre echt dankbar.

Content-Key: 26202

Url: https://administrator.de/contentid/26202

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: rawie87
rawie87 Feb 15, 2007 at 13:17:25 (UTC)
Goto Top
Hallo,
ich habe eine Lösung gefunden.
Allerdings auch nur weil ich heute selber auf den Fehler gestoßen bin.
Solltest du immer noch nach einer Lösung suchen melde dich bei mir.
Gruß rawie
Member: DocAndy
DocAndy Feb 19, 2007 at 20:23:14 (UTC)
Goto Top
Na Klar bin ich interessiert an der Lösung!!!!!!

Wie hast Du das Problem beseitigen können?

mfg Doc Andy
Member: ottscho
ottscho Aug 24, 2007 at 08:33:47 (UTC)
Goto Top
toll das hier einfach die lösungen nicht gepostet wird face-sad

habe nämlich das gleiche problem
Mitglied: 70949
70949 Oct 20, 2008 at 02:45:13 (UTC)
Goto Top
Sorry, dass ich diesen Thread nochmal aufschmeiße, aber ich hab irgendwie nichts anderes im Netz gefunden. Ich habe nämlich das gleiche Problem mit Office 2007. Ich will allerdings vorerst nur die 60Tage Testversion aktivieren.