Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Office 2003 Aktivierung öffnet sich nicht

Mitglied: DocAndy

DocAndy (Level 1) - Jetzt verbinden

16.02.2006, aktualisiert 20.10.2008, 7027 Aufrufe, 4 Kommentare

Office Aktivierung öffnet sich nicht

Hallo,
ich habe das Problem, das sich nach einer Installation von Office 2003 Basic der Aktivierungs-Assistent nicht öffnet. Wenn ich über "?" -> "Produkt aktivieren" gehe passiert weiters gar nichts. Weder der Assistent geht auf, noch die Meldung dass das Produkt schon aktiviert wurde. Neuinstallation half nichts, entfernen der OPA11.dat und OPA11.BAK brachte keine änderung. Jetzt hab ich das Problem, das mir das Office nur 30 Tage läuft und dann ist Tutti!
Hat einer von euch noch ne sinnvolle Idee? Wäre echt dankbar.
Mitglied: rawie87
15.02.2007 um 14:17 Uhr
Hallo,
ich habe eine Lösung gefunden.
Allerdings auch nur weil ich heute selber auf den Fehler gestoßen bin.
Solltest du immer noch nach einer Lösung suchen melde dich bei mir.
Gruß rawie
Bitte warten ..
Mitglied: DocAndy
19.02.2007 um 21:23 Uhr
Na Klar bin ich interessiert an der Lösung!!!!!!

Wie hast Du das Problem beseitigen können?

mfg Doc Andy
Bitte warten ..
Mitglied: ottscho
24.08.2007 um 10:33 Uhr
toll das hier einfach die lösungen nicht gepostet wird

habe nämlich das gleiche problem
Bitte warten ..
Mitglied: 70949
20.10.2008 um 04:45 Uhr
Sorry, dass ich diesen Thread nochmal aufschmeiße, aber ich hab irgendwie nichts anderes im Netz gefunden. Ich habe nämlich das gleiche Problem mit Office 2007. Ich will allerdings vorerst nur die 60Tage Testversion aktivieren.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7

Neuinstallation und aktivierung ACER PC - alte Aktivierung auslesen

Frage von takvorianWindows 76 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier einen bzw. 19 Stück Acer PC's welche mit Windows 7 Downgrade vorinstalliert ( von ...

Exchange Server

Exchange 2013 Aktivierung

gelöst Frage von MazenauerExchange Server6 Kommentare

Guten Tag zusammen, Ausnahmsweise eine relativ harmlose Frage. Ich habe vorhin bei einem Kunden - fast schon per Zufall ...

Exchange Server

Service Aktivierung Trendmicro

gelöst Frage von AzubineExchange Server3 Kommentare

Hallo, ich richte erstmalig Trendmicro bei einem Kunden mit Exchange 2010 ein. Hier kommen die Fragen bei der Service-Akitivierung ...

Windows 10

Windows 10 Aktivierung

Erfahrungsbericht von LochkartenstanzerWindows 105 Kommentare

Moin, Habe mal mit der Windows-10 Aktivierung zwei Tests gemacht: Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgegraded Funktionierte ...

Neue Wissensbeiträge
Administrator.de Feedback
Was als Noob hier mal gesagt werden musste
Information von th30ther vor 17 StundenAdministrator.de Feedback1 Kommentar

Moinsen wertes Forum, ich möchte mich an dieser Stelle mal beim Forum generell und bei aqui speziell bedanken! Ich ...

Windows 10
Windows 10 Mai 2019 Update (Version 1903) ist da
Information von kgborn vor 1 TagWindows 104 Kommentare

Nur ein kurzer Infosplitter: Microsoft hat die Nacht (21. Mai 2019) das Funktionsupdate auf Windows 10 Version 1903 freigegeben. ...

E-Mail

Newsletter: Unread News - IT News in Byte Länge

Tipp von franktaylor vor 1 TagE-Mail11 Kommentare

Hallo, würde gerne auf einen Newsletter hinweisen, den ich heute per Zufall gefunden und mit euch gerne teilen möchte: ...

Outlook & Mail

Outlook 2016 stürzt ab, wenn man ein (at)- Zeichen im Text einer neuen E-Mail schreibt

Tipp von Enriqe vor 2 TagenOutlook & Mail4 Kommentare

Bei uns in der Firma häuften sich die Fälle, bei denen sich Outlook kommentarlos verabschiedet, wenn man ein - ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
Novell virtualisieren
Frage von spoboeHyper-V20 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe absolut keine Ahnung von Novell, aber wir haben hier ein ganz altes Schätzchen (vermutlich Novell ...

Windows Server
Ungewollte IP Änderung am DC sorgt für Probleme
Frage von thomas-99Windows Server19 Kommentare

Hallo Zusammen, wir haben ein kleines Netz mit 5 verschiedenen VMs (DC, AD, Fileserver, Exchange, TK Anlage - alle ...

Windows Netzwerk
Netzlaufwerk: einfache Liste der täglich gelöschten, geänderten+neuen Files
gelöst Frage von mylightWindows Netzwerk17 Kommentare

wir haben Windows Clients, das zentrale Teamlaufwerk liegt auf einem Netzwerkserver (ca. 100Gb, 10.000 Verzeichnisse, 180.000Dateien), auf die Konsole ...

Router & Routing
Anfängerfrage zum VLAN Routing
Frage von simbeaRouter & Routing16 Kommentare

Folgendes Setting soll umgesetzt werden: Um in meiner Praxis die Rechner von einer VOIP-Telefonanlage zu trennen wird ein Cisco ...