1epux1
Goto Top

Office 2003 hängt sich bei Schriftwechsel auf

Hi an alle,

ich hab ein kleineres Problem mit Outlook, dieses hängt sich beim Client ständig auf, sobald man versucht die Schriftart oder Größe umzustellen!
Am Rechner selbst hängt es nicht da ich nach mehreren vergeblichen Versuchen die Kiste wieder zum laufen zu bringen, diese einfach mal getauscht habe und das Problem immer noch besteht!
Also muss es am Profil liegen, und hier beginnt mein Problem, an was genau kann es liegen, wo soll ich suchen oder was muss ich ändern!?

Grüsse

Content-Key: 119538

Url: https://administrator.de/contentid/119538

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: 60730
60730 01.07.2009 um 16:59:07 Uhr
Goto Top
Hallo!

Ist die Schrift denn auf der Kiste vorhanden???!?
Und ist die ok????!?

Was hast du an der Kiste getauscht???!?

Und was ist gleich geblieben???!?

Also muss es am Profil liegen,
was im umkehrschluss bedeuten würde - ein anderer User auf der gleichen Kiste hat????!?
und hier beginnt mein Problem,
mag sein, aber ich denke - es ist ein anderes!!!!!
an was genau kann es liegen, wo soll ich suchen...

an allem und vielem - suche das defekte Glied in der Kette und du hast den Fehler gefunden!!!!
oder was muss ich ändern!?

Vielleicht einen einzelnen Punkt am ende einer zeile, anstatt diese !? Kombi?

Gruß

Gruß ????!?
Mitglied: 1epux1
1epux1 02.07.2009 um 09:26:05 Uhr
Goto Top
Hi,

ich kann gar keine Schrift auswählen, der hängt sich schon beim klicken auf die Auswahl auf.
Ich hab den ganzen Rechner getauscht, also einen gleichwertigen und neu installierten Rechner hingestellt.
Das mit dem User hab ich nicht ganz verstanden, was meinst du?

Gruss