gelöst Office 2003 Vorlagen, erster Start von Office-Programmen

Mitglied: Buesche2

Buesche2 (Level 1) - Jetzt verbinden

18.05.2006, aktualisiert 13:37 Uhr, 7477 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen

Habe gerade Fragestunde...

Ich möchte gerne in einem Servergespeicherten Default User Profil mitgeben, wie die Ansicht der Office 2003 Programme (Word, Excel und PowerPoint) beim ersten start sein soll.

Ich habe in einem Profil die Änderungen die ich haben möchte vorgenommen (z.B. Erste-Hilfe Kasten soll nicht angezeigt werden, Symbolleisten untereinander, Menüleisten immer ausgeklappt).
Im Profil des Users ändert es mit unter C:\Documents and Settings\Application Data\Microsoft\Office ein par Dateien: Word11.pip, Excel11.pip etc.

Zudem noch die Normal.dot geholt.

Diese Dateien habe ich mir in den Default User auf dem Server gespeichert, werden beim erstellen eines neuen Profils auch geholt, aber die Einstellungen beim ersten Start dieser Programme übernimmt es trotzdem nicht.

Konfiguration: Win2k3 Server, Roaming Profiles welche beim Abmelden gelöscht werden. WinXP und Win2k Clients.

Danke im Voraus für Hilfe!

MfG Büsche
Mitglied: Buesche2
18.05.2006 um 13:37 Uhr
Habe Mitlerweile so ein "Save Settings Wizard" gefunden... muss mich wohl mit dem zufrieden geben...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Sonstige Systeme

7-zip: Programm frägt nach Passwort erst bei einzelnen Dateien

Frage von freeskierchrisSonstige Systeme7 Kommentare

Guten Morgen, ich habe ein Problem beim Arbeiten mit 7-zip: Wenn ich die einzelnen Dateien zu einem Archiv verpacke ...

Batch & Shell

Suche Start-Batch: Wenn IP ist gleich 192.168.x.y dann starte ein Programm

gelöst Frage von PepperBatch & Shell5 Kommentare

Hallo Gemeinde, ich brauche mal euer Schwarmwissen Ist bestimmt total simpel, aber ich komme im Moment nicht drauf :( ...

Microsoft Office

Word-Problem erst seit 2016 ??

gelöst Frage von alexlaza11Microsoft Office3 Kommentare

Hallo, ich habe das Phänomen erlebt, dass im Word Dokument, wenn ich nach einem Seitenumbruch mit der Maus im ...

Netzwerkgrundlagen

Netzwerkverbindung erst nach 1 min

gelöst Frage von Mischanja91Netzwerkgrundlagen10 Kommentare

Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier geholfen werden. Folgende Situation: Als Azubi gehe ich in unseren SVRRaum und hänge ...

Drucker und Scanner

Scannen erst in Temp. Ordner?

gelöst Frage von KodaCHDrucker und Scanner5 Kommentare

Hallo zusammen Da ich bisher im Internet nichts gefunden habe, wollte ich mich mal nach euren Erfahrungen erkunden. Ich ...

Multimedia

Diashow Programm

gelöst Frage von 77282Multimedia6 Kommentare

Hallo, ich suche eine Software zum Diashow erstellen. Möchte gerne Videoclips und Bilder hinzufügen können und das Ganze mit ...

Heiß diskutierte Inhalte
Notebook & Zubehör
Macbook oder Surface Book 3?
gelöst Frage von FamousDex089Notebook & Zubehör36 Kommentare

Hallo Zusammen :-), ich bin komplett neu in der IT Admin schiene und neu in diesem Forum. Ich habe ...

Outlook & Mail
Outlook App auf Android
gelöst Frage von PeterGygerOutlook & Mail21 Kommentare

Hallo Folgende Situation: Samsung S3 Samsung S5 Mini Die Microsoft Outlook App kann nicht mehr gestartet werden. Es waren ...

Humor (lol)
So eine Art Jobangebot
Frage von Melvin.van.HorneHumor (lol)19 Kommentare

Moin, ich habe eben eine Zeit damit zugebracht eine GPO für eine Gruppe von Clients zu erstellen. Egal was ...

Switche und Hubs
Kaufberatung (10G) Switche für Unternehmensnetzwerk
Frage von ipzipzapSwitche und Hubs19 Kommentare

Moin, unsere Firma zieht um und am neu renovierten Standort muss/soll alles neu. Auf drei Etagen stehen Racks, in ...

Windows Server
AD (virtualisiert) und alle angeschlossenen Clients fahren ungeplant herunter
Frage von tobitobsnWindows Server18 Kommentare

Ich habe aktuell ein Problem, dass ein frisch aufgesetzer Hyper-V mit einem virtualisierten AD regelmäßig 1x die Woche herunterfährt ...

PHP
Direkter Zugriff auf Ergebnisseite des php-Formulars möglich?
gelöst Frage von EsekylPHP13 Kommentare

Hallo Freunde, ich würde gern die Abfuhrtermine unseres hiesigen Anbieters automatisiert abrufen. Es gibt auf deren Homepage ein Formular, ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT