gho421
Goto Top

Office 2007 Home and Student - "X16-69412.exe"

Hat jmd besagte Installationsdatei im Fundus und kann sie bereitstellen? Da eine bestehende Installation unter WIn10 von selbigem vermutlich nach dem Zurücksetzen "abgeschüttelt" wird.

Content-Key: 475773

Url: https://administrator.de/contentid/475773

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: Dilbert-MD
Dilbert-MD 20.07.2019 um 22:02:07 Uhr
Goto Top
Hast Du es hier schon probiert:

Herunterladen von früheren Office-Versionen
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

Gruß
Mitglied: LordGurke
LordGurke 20.07.2019 aktualisiert um 22:11:14 Uhr
Goto Top
Habe ich hier als Hardcopy auf CD, könnte dir also notfalls das ISO davon bereitstellen.
Wenn Interesse bitte Bescheid geben, dann ziehe ich da ein Image von face-wink

Das ist eine H&S-Version, ich kann aber nicht sagen, ob es da irgendwelche Einschränkungen mit den Lizenzkeys gibt (was ich aber nicht vermute)
Mitglied: gho421
gho421 20.07.2019 um 22:18:53 Uhr
Goto Top
Zitat von @Dilbert-MD:

Hast Du es hier schon probiert:

Herunterladen von früheren Office-Versionen
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

Gruß
Office 2007 seit 2018 nicht mehr.
Mitglied: gho421
gho421 20.07.2019 um 22:24:17 Uhr
Goto Top
Zitat von @LordGurke:

Habe ich hier als Hardcopy auf CD, könnte dir also notfalls das ISO davon bereitstellen.
Wenn Interesse bitte Bescheid geben, dann ziehe ich da ein Image von face-wink

Das ist eine H&S-Version, ich kann aber nicht sagen, ob es da irgendwelche Einschränkungen mit den Lizenzkeys gibt (was ich aber nicht vermute)
Danke. Würde ich als Plan B nehmen, falls sich nicht doch noch besagte Installationsdatei finden lässt.
Mitglied: mike0xlong
mike0xlong 18.11.2019 um 17:33:02 Uhr
Goto Top
Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob du die ISO davon noch hättest und mir eventuell zur verfügung stellen könntest.
Habe gerade einen PC neu aufgesetzt und finde nun die CD nicht mehr, Product-Key wurde vor der Neuinstallation zum Glück ausgelesen.

LG