mella-nie
Goto Top

Office 2007 Oberfläche als Office 2003 Oberfläche anzeigen

Hallo liebe Leutz,

kann man für Office 2007 zusätzliche Add-Ins, Software oder ähnliches erwerben um die Anzeige auf den Look von Office 2003 zu ändern?
Einige die ich kenne und die Word oder Excel 2007 nutzen, tuen sich sehr schwer mit der neuen Menüansicht. Gibt es hierfür Zusatztools?

Die Frage hört sich vielleicht blöd an aber angeblich solles sowas geben, hatte bei meiner Suche aber noch keinen Erfolg.

Content-Key: 90981

Url: https://administrator.de/contentid/90981

Printed on: April 16, 2024 at 18:04 o'clock

Member: neo4matrix
neo4matrix Jun 30, 2008 at 20:53:28 (UTC)
Goto Top
nach kurzem googeln hab ich folgendes tool für 30$ gefunden:

Classic Menu for Office 2007

link:
http://tinyurl.com/2xhkem

evtl. findest du auch freeware...


mfg
neo
Member: Dani
Dani Jun 30, 2008 at 20:58:50 (UTC)
Goto Top
Hi Mellanie,
schau mal vorbei. Ich stehe vor der selben Aufgaben. Nächstes Mal einfach die Suche benutzen. face-wink


Gruss,
Dani
Member: kristov
kristov Jul 01, 2008 at 05:46:45 (UTC)
Goto Top
Hallo, mella-nie!

Passt vielleicht nicht 100%ig, aber es gibt "Interaktive Referenzhandbücher" von Microsoft, wo man in einem Flashfenster die Befehle von zB Word 2003 benutzt und man bekommt die äquivalente Vorgehensweise in Word 2007 dann angezeigt. Probier's einfach mal aus. Die Links:

Word: http://office.microsoft.com/de-de/word/HA100744321031.aspx
Excel: http://office.microsoft.com/de-at/excel/HA101491511031.aspx
Member: mella-nie
mella-nie Jul 01, 2008 at 16:28:10 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank für eure Hilfe. Hab den anderen Thread auch mir mal durchgelesen. Hat mir auf jeden Fall weiter geholfen.

THX nochmal an alle.