Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Office 2007 immer mit optionalem Parameter starten

Mitglied: cardisch

cardisch (Level 3) - Jetzt verbinden

27.04.2010 um 12:58 Uhr, 2304 Aufrufe

Vorschaufunktion mit Office 2007 und Windows7 funktionslos

Hi@all...

Wie oben genannt ist die Vorschaufunktion bei der Kombi Win7 und Office 7 funktionslos.
Fehlerbehebung scheint nur der Start mit dem Parameter /a der Winword.exe zu sein, aber wie bekomme ich das hin, dass das immer funktioniert !?!
Ich habe meiner Benutzerin, die dieses Problem hat einen Verknüpfung mit Winword /a auf den Desktop gelegt, wenn sie erst Word startet und danach irgendwelche Dokumente sucht, bekommt sie die Vorschau.
Wenn sie aber ein Dokument per Doppelklick öffnet, zieht der Parameter nicht, da ich diesen nicht an die Exe Datei anhängen kann.
Ich vermute, dass man diesen an den Verknüpfungen im Explorer festmacht, bin mir aber dabei nicht sicher, zweitens wüsste ich nicht wie, drittens würde ich das gerne "zentralisieren, sprich: Office startet, Parameter zieht immer und nicht für jeden einzelnen Dateitypen händisch festlegen.

Geht mein Vorhaben ?!?

Danke

Carsten
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
New-ADUser (optional Parameter)
gelöst Frage von mc-doubleyouBatch & Shell13 Kommentare

Hallo zusammen, mittels New-ADUser möchten wir mehrere Userkonten anlegen. Allerdings haben nicht alle Benutzer eine E-Mail Adresse, bei diesen ...

Outlook & Mail

RSS-Feed -Abfrage bei Start von Outlook 2007

Frage von chris123Outlook & Mail

Hallo zusammen! Beim ersten Start von Outlook 2007 kommt ein Fenster welches fragt, ob die Feed-Liste mit der gemeinsamen ...

Debian

OPENVPN Start Error

gelöst Frage von jacco245Debian2 Kommentare

Hallo, ich habe heute meinen VServer neu installieren lassen, da dort einige Fehler aufgetreten sind. Wenn ich jetzt OPENVPN ...

Outlook & Mail

Outlook 2007 Bei start von outlook alle vorher geöffneten emails automatisch öffnen

gelöst Frage von sarielOutlook & Mail6 Kommentare

Hallo ich habe schon rumgegoogelt aber leider nichts gefunden daher meien frage: Wenn ich Emails in Outlook geöffnet habe ...

Neue Wissensbeiträge
Debian

Partition angeblich voll, dabei aber noch nicht mal zur Hälfte belegt

Anleitung von diemilz vor 8 MinutenDebian

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem: Ich habe auf einem physischen Debian Linux Server als ZoneMinder-Server (HP ProLiant ...

Windows 7
Updategängelung auf Windows 10, die zweite
Information von Penny.Cilin vor 4 TagenWindows 72 Kommentare

Hallo, da Windows 7 im kommenden Jahr nicht mehr supportet wird, werden Nutzer von Window 7 home premium wieder ...

Internet
EU-Urheberrechtsreform: Zusammenfassung
Information von Frank vor 6 TagenInternet1 Kommentar

Auf golem.de gibt es eine Analyse von Friedhelm Greis, der das Thema EU-Urheberrechtsreform gut und strukturiert zusammenfasst. Zwar haben ...

Microsoft Office

Office365 Schwachstellen bei Sicherheit und Datenschutz

Information von Penny.Cilin vor 7 TagenMicrosoft Office9 Kommentare

Auf Heise+ gibt es einen Artikel bzgl. Office365 Schwachstellen. Das ist noch ein Grund mehr seine Daten nicht in ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Notebooks in Firmenwlan authentifizieren
gelöst Frage von EarthShakerLAN, WAN, Wireless17 Kommentare

Guten Tag, unsere Firma möchte gerne flächendeckend WLAN einführen und hat zu diesem Zweck einen Dienstleister beauftragt. Wir benötigen ...

Peripheriegeräte
PS2 Y-Kabel für Maus+Tastatur an PS2 Combo-Anschluss ASUS Prime X370-A
gelöst Frage von Windows10GegnerPeripheriegeräte13 Kommentare

Hallo, ich bin am Überlegen das o.g. Motherboard anzuschaffen. Da ich aber noch PS/2 für Maus+Tastatur benötige (bei optischen ...

Windows 10
Netzlaufwerk verschwindet (aber nur bestimmter Laufwerksbuchstabe)
gelöst Frage von survial555Windows 1010 Kommentare

Hallo, ich habe ein ganz seltsames Problem. Systemumgebung: Server 2012 R2 als DC und Windows 10 Pro als Clients ...

Netzwerkmanagement
Netzwerk vorübergehend weg
Frage von ahstaxNetzwerkmanagement10 Kommentare

Hallo, folgendes Szenario stellt sich dar: Im Netzwerk mit Win7-PCs wurden Switche ausgetauscht. Grundsätzlich funktioniert alles mindestens so gut ...