chris-w201-fan
Goto Top

Office 2007 Small Buiseness MLK und wie bekomme ich die auf nen neuen PC?

Hallo liebe Helfende,

ich stehe vor einem kleinen Problem. Ich habe eine Office 2007 MLK hier, die ich nutzen möchte. Auf einem anderen PC läuft eine weitere Office 2007 Small Buiseness Lizenz aus einem Update-Pack. Das funktioniert soweit ja auch, und das kann ich auch munter auf neue PCs installieren (wenn ich meine Works-CD entsprechend dabei habe ;) ). Nun benötige ich aber die MLK Lizenz auf einem anderen PC und habe, wie es der Zufall so will, dank defekt, keinen Zugriff mehr auf den Datenträger auf dem die MLK früher mal lief.

Ich dachte mir daher, schnapp dir den Datenträger des Updates und gib den MLK Key ein, aber, nee, da meckert es rum, dass der Key nicht gültig ist. Das ist nun ärgerlich.

Meine Frage ist daher:
Kann ich die CD per ISO Image so modifizieren, dass ich damit die MLK nutzen kann?
Oder bauche ich eine andere Installationsquelle? Wenn ja, woher? Bei Microsoft ist ja, dank supportende kein ISO/keine Installationsdatei mehr zu bekommen.

Vorhandenen CD: X12-47571-01 so wie die X13-53350-01


Hat jemand einen Tipp, wie ich das zum laufen bekommen kann?

Edit:
Mir ist eben der Code unten rechts auf der Rückseite der Karte aufgefallen, ich benötige wohl die Datenträger zu X14-00475?

Content-Key: 540727

Url: https://administrator.de/contentid/540727

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Member: beidermachtvongreyscull
Solution beidermachtvongreyscull Jan 30, 2020 at 07:31:57 (UTC)
Goto Top
Ich könnte Dir eine Installationsdatei anbieten, die damit ggf. funktioniert.

Es handelt sich um "Microsoft Office 2007 Professional Hybrid".

Ich hatte mir die mal bei MS offiziell runtergeladen, bevor der Support eingestellt wurde.

Vielleicht funktioniert Dein Key damit.

Bei Interesse bitte private Nachricht an mich.
Member: Chris-W201-Fan
Chris-W201-Fan Jan 30, 2020 updated at 09:23:30 (UTC)
Goto Top
Lieber bdmvg,

ich danke dir nochmals und möchte meine Erfahrung hier nur festhalten, für andere, die vielleicht danach Suchen.

Die Installationsdatei für "MS Office 2007 Professional Hybrid" funktioniert mit meinem MLK Key und sollte somit sicherlich auch für andere Nutzer funktionieren.

Wer also eine Installationsdatei sucht, die Professional Hybrid ist wohl nutzbar.

MfG
Chris