hajo2006
Goto Top

Office 2007 Updaten auf Office 2010

Hallo,
da ich nun bald meinen PC neu installieren muß (Laufwerk C wurde zu klein face-smile ) wollte ich dann
auch gleich aufs neue Office updaten. Nun bin ich mir etws unschlüssig wie ich das nun mache.

Soll ich vorher noch updaten auf Office 2010 und dann die PST Dateien sichern oder soll ich nur
die PST Datei vom Office 2007 sichern dann den PC neu installieren und dann nachträglich die
PST Datei importieren?

Also zum Verständins meines derzeitigen Office 2007:

- 7 Postfächer nutze ich derzeit für den Versand von Emails
- für den Posteingang habe ich Regeln um die empfangenen Emails in die passenden Unterordner zu legen

Was ich ja bisher mitbekommen habe ist bei Office 2010 es so das pro Postfach (Email adresse) eine
eigene Verzeichnisstruktur vorhanden ist.

Kann mir da jemand vielleicht sagen welcher Weg der leichtere ist um weiterhin mit Outlook meine Mail,
Termine und Kontakte zu verwalten.

Gruß
Hajo

Content-Key: 222176

Url: https://administrator.de/contentid/222176

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock