abdullah1985
Goto Top

Office 2010 für Büro Volumenlizenz günstig kaufen

Hallo Leute,
ich wollte für 10 Rechner Windows 7 Microsoft Office 2010 Lizenzen kaufen! Bräuchte ca. 10 Stück davon!

Hallo Leute,
ich wollte für 10 Rechner Windows 7 Microsoft Office 2010 Lizenzen kaufen! Bräuchte ca. 10 Stück davon!
Habe nach Volumenlizenzen und Preisvergleiche gemacht! Jedoch weiss ich nicht wie man die Volumenlizenzen bestellt bzw. ob diese auch die Richtigen sind!

Hat jemand für mich einige Links oder Ideen wie ich am besten lösen kann?

Vielen Dank
Abdullah

Content-Key: 173664

Url: https://administrator.de/contentid/173664

Printed on: April 23, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Logan000
Logan000 Sep 26, 2011 at 07:27:56 (UTC)
Goto Top
Moin Moin

Hier werden Sie geholfen:
Windows 7

Office 2010

Gruß L.
Member: YotYot
YotYot Sep 26, 2011 at 08:05:56 (UTC)
Goto Top
Und wo ich gerade das Wort "günstig" sehe - ich bin auch gerade auf der Suche nach "günstigen" Office 2010 - Vorsicht bei Gebraucht-Software, es gibt da ein paar kleine Haken: Aktuell liegt noch keine echte Rechtssicherheit vor, was dieses Thema betrifft. Gerichtsurteile sagen aus, dass der Gebrauchtkauf von Software in Ordnung ist (meistens).

ABER: Was Du zwingend brauchst, ist die Bestätigung des Softwareherstellers. Im Falle von MS sieht das so aus: Es gibt so ein Formular, das muss der Vorbesitzer der Software an MS nach Irland schicken, von denen kommt irgendwann das OK zurück, die haben es damit nicht sonderlich eilig. In der Zwischenzeit bekommst Du die oOriginalunterlagen, d.h., CD/DVDs, Handbücher, Lizenzkeys und all das Zeug. Es gibt Anbieter von Gebrauchtsoftware, die versenden eine notarielle Bestätigung, das sieht alles ganz wichtig aus, ist aber das Papier nicht wert, auf dem es gedruckt ist. Deren Aussagen klingen einfach zu gut, um wahr zu sein; das Problem ist, dass das komplett z.B. an MS vorbeigeht und wenn da dann mal ein Gesetz geändert wird, hast Du den schwarzen Peter. Im Moment ist es einfach nur dunkle Grauzone, im Falle einer Prüfung lacht MS Dich dafür aus. Kostet je nach Richter Lizenzgebühren plus Schadenersatz in gleicher Höhe. Und das, was Du für das Papier bezahlt hast, ist natürlich auch weg. Derzeit macht ein Unternehmen immer wieder von sich reden, dessen Muttergesellschaft in der Schweiz neulich Insolvenz angemeldet hat. Wenn Du die Beiträge, die man überall findet, genauer durchliest, stellst Du fest, dass Aussagen, die wie ein Gesetz oder eine Urteil klingen, nichts anderes als eine geschickt formulierte Behauptung des Chefs sind, was die selbst auch noch unter die Leute bringen (gut, das würde ich genauso machen)

Ich will hier keinesfalls Gebrauchtsoftwarehändler an den Pranger stellen, aber Augen auf bei Softwarekauf: Wer vom Hersteller der Software rein gar nichts in den Händen hält, hat bei dem auch rein gar nichts lizenziert. Egal, was der nette Händler einem da weismachen will.
Und ja, ich habe es zum Test hinter mich gebracht und bin mit allem, was ich dann hatte zum meiner Freundin und Helferin, unserer Firmenanwältin. Eine sehr nette Frau. Wenn man sie auf seiner Seite hat face-smile

Ach, noch was: Seriöse Gebrauchtsoftwarehändler sagen Dir, dass es fast unmöglich ist, derzeit Office 2010 gebraucht zu bekommen. Die sind ja gerade erst gekauft worden, die schmeißt so schnell keiner wieder raus, zumindest dürfte das mal schwierig werden. 10 Stück kann sein, dass die einer auftreibt.

Wenn Du korrekt und ehrlich an 10 günstige Lizenzen kommen willst (300,-- für die ProPolus-Version? Den Zahn lass Dir ziehen!), finden sich im Internet durchaus Händler, die mit minimaler Marge raushauen, was da ist. machnmal steht dann eben "Nur mit XY-Computer zu vertreiben" drauf, das aber wieder ist in D erlaubt, es sei denn, es ist z.B. eine Schulversion.
Member: CWSANCL
CWSANCL May 19, 2014 at 12:10:56 (UTC)
Goto Top
www.shop.softandlcoud.com - gebrauchte Volumenlizenzen von Office 2010 bis Office 2013. Des Weiteren eine Vielzahl von gebrauchten MS-Server-Lizenzen im Angebot!
Member: mollirenni
mollirenni Jul 25, 2017 at 12:06:29 (UTC)
Goto Top
Hi,

wir kaufen unsere Lizenzen immer bei http://monoware.de

Haben gute Angebote und bis jetzt funktioniert alles.
Member: YotYot
YotYot Jul 25, 2017 at 12:34:58 (UTC)
Goto Top
Naja, "immer" - die Werbung für einen knapp zwei Wochen alten Shop drei Jahre nach diesem Thema ist eigentlich über, oder?
Member: mollirenni
mollirenni Jul 25, 2017 at 12:59:27 (UTC)
Goto Top
Da ich keine Ahnung habe wie ich den Shop auf sein Alter prüfen soll, wusste ich nicht dass er erst 2 Wochen alt ist. Aber ich danke Ihnen für die Info.
Da kann man sagen dass für einen so "jungen" Shop trotzdem ein super Service geliefert wird und man nicht den Eindruck hat alles würde noch in den Kinderschuhen stecken.

Ich bin selbst erst vor kurzem auf solche Lizenzen aufmerksam geworden, fand dies sehr interessant und bin dann , nach ein wenig Recherche auf den Shop gestoßen. Ein "immer" war dann vllt überzogen, es sollte eher heißen "schon mehrere".
Member: YotYot
YotYot Jul 26, 2017 at 12:02:40 (UTC)
Goto Top
Immerhin: ich bin durchaus ein Fan davon geworden. Inzwischen gibt es Rechtssicherheit und da belebt ein wenig Konkurrenz ja das Geschäft. Was ich an der monoware-Seite gut finde, ist deren Übersichtlichkeit. Kein überflüssiger Schnickschnack, keine doppelt verdrehten Anti-Verneinungen und Wortgebildekonstruktionsversuche, die kein Mensch versteht. Von daher also: Nichts gegen den Shop, nur Deine Meldung sah eben stark nach Werbung für einen eigenen oder befreundeten Shop aus, deshalb meine Kritik.

Y.