svensation
Goto Top

Office 2010 hängt beim Starten

Hallo,

ein Kunde von mir hat ein Merkwürdiges Problem. Egal welches Programm er aus dem Office 2010 Paket startet, hängt es sich für ca. 15-20 Sekunden weg.
Unten Links verschwindet kurz Das Wörterbuch Symbol. Ich habe schon geschaut. Alle unrelevanten Programme / Dienste sind aus. Office Addons sind so weit deaktiviert.
Irgendwas versucht er wohl im Hintergrund abzurufen nur was? Der Fehler ist auf 3 Rechnern mit gleichem Softwarestand. (Alle Updates installiert)
Zusätzlich ist auch noch ein Access 2003 Installiert das ohne Probleme funktioniert. (Auch alle anderen Anwendungen laufen nur Office 2010 nicht)

Die Maschinen sind i5, 4GB-Ram, 500GB Win7 Pro x64 ... und wie ich finde keine Zugleinen Office-PCs.

Hat noch wer dieses Problem? Oder vielleicht schon mal gelöst?

Vielen Dank schon jetzt für eure Beiträge face-wink

Content-Key: 171163

Url: https://administrator.de/contentid/171163

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: u.shan
u.shan 09.08.2011 um 11:13:31 Uhr
Goto Top
Hey Svensation,

Gibt es in der Ereignissanzeige Fehler mit KMS Server, Key Activation, etc?

Gruss Shan
Mitglied: 60730
60730 09.08.2011 um 12:37:40 Uhr
Goto Top
moin,

klitschkokleine Gegenfrage...

  • Hat ein Admin deines Kunden das Office mal laufen lassen oder ist gar der Kunde selber Admin?

Gruß
Mitglied: svensation
svensation 09.08.2011 um 17:09:58 Uhr
Goto Top
Hi,
die genaue Ereignisanzeige besorg ich dir morgen face-wink

Gruß Sven
Mitglied: svensation
svensation 09.08.2011 um 17:10:59 Uhr
Goto Top
Der User ist lokaler Admin. Es gibt keine Domäne oder so. Einfach einzelne PC's.