Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Office 2010 Standard usedsoft ungültiger Produktschlüssel

Mitglied: CharonNDH

CharonNDH (Level 1) - Jetzt verbinden

28.12.2013 um 22:13 Uhr, 2538 Aufrufe, 5 Kommentare, 1 Danke

Hallo miteinander,
ich habe über die Firma UsedSoft einen Volumenlizenzschlüssel für Office 2010 standard 32bit erworben(15 Lizenzen). Diese sollenauf einem Terminalserver (2k8R2) zum Einsatz kommen. Über einen Direktlink habe ich mir von Digital River die Setup-Datei X16-32328.exe heruntergeladen. Beim Setup wird auch einwandfrei Office 2010 standard angezeigt. Leider scheitert die weitere Installation mit der Meldung dass der eingegebene Produktkey ungültig sei. Habe ich evtl doch nicht das korrekte Installationsmedium? Bin dankbar für Anregungen.
Mitglied: schmitzi
28.12.2013 um 22:52 Uhr
Hi,
hast Du schon die X17-75579 versucht ? (die ist mit SP1, vielleicht geht das?)
Gruss
RS

zB hier: http://msft.digitalrivercontent.net/office2010/X17-75579.exe
Bitte warten ..
Mitglied: colinardo
29.12.2013, aktualisiert um 09:21 Uhr
Hallo charonNDH,
die Versionen die du bei Digital-River herunterladen kannst sind alles RETAIL-Versionen für den normalen Endverbraucher und funktionieren deshalb auch nur mit Retail-Keys. Die Volumenlizenz solltest du über einen Lizenzpartner erwerben, die Software wird dann normalerweise nach dem Kauf im Microsoft Volume Licensing Service Center zum Download bereitgestellt. Es gibt zwar die Möglichkeit mit einem Tool diese Retail-Editionen in eine Volumenlizenzversion umzuwandeln, aber das ist dann alles andere als legal, und geschieht auf eigene Gefahr, deswegen höre ich an dieser Stelle auf.

Grüße Uwe
Bitte warten ..
Mitglied: CharonNDH
29.12.2013 um 02:23 Uhr
Hallo Uwe, meines Wissens nach ist office 2010 Standard nur als volumenlizenz verfügbar und deshalb war ich guter Dinge mir den Erwerb des Mediums sparen zu können. Einfach macht es Redmont einem ja nicht gerade.
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
29.12.2013, aktualisiert um 10:58 Uhr
Zitat von CharonNDH:

Hallo Uwe, meines Wissens nach ist office 2010 Standard nur als volumenlizenz verfügbar und deshalb war ich guter Dinge mir
den Erwerb des Mediums sparen zu können. Einfach macht es Redmont einem ja nicht gerade.

Das ist doch ganz einfach: Wenn Usedsoft Dir die Lizenz verkauft hat, können die Dir auch ganz genau sagen, welches Binary Du brauchst, um es zu installieren.

lks

Nachtrag: Habt Ihr einen passenden Vertrag mit MS, damit Ihr Volumenlizenzen nutzen könnt?

Noch'n nachtrag: kauf einfach noch das dazu, um Dein Problem zu lösen. vermutlich hast Du die 60€ fürs medium sparen wollen.
Bitte warten ..
Mitglied: CharonNDH
30.12.2013 um 12:16 Uhr
@Uwe nochmals ein dickes Danke.
@Lochkartenstanzer Recht hast Du. Wozu 60 Euro für nen Datenträger ausgeben. Gibt's doch alles bei DigitalRiver... mit dieser Annhme bin ich mal so richtig auf die Nase gefallen. Einen guten Rutsch euch allen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server

Exchange 2010 Personal Archive - Outlook 2010 Standard

Frage von Oneil-1989Exchange Server3 Kommentare

Hallo zusammen, wie ich bereits auf mehreren Seiten lesen konnte geht die Kombi Exchange2010 Archiv und Outlook 2010 Standard ...

Exchange Server

Exchange 2010 standard quotas greifen nicht

Frage von jocologneExchange Server3 Kommentare

Hallo und Guten Morgen an die Gemeinde, habe am Exchange 2010 die individuellen Postfach Quotas durch die Standard Quotas ...

Exchange Server

Exchange 2013, Outlook 2010 Standard-Absendeadresse ändern

Frage von ingoueExchange Server4 Kommentare

Hallo zusammen, in der Firma gibt es einen User, der sowohl eine personifitierte Emailadresse als ach die Info@ - ...

Exchange Server

Exchange 2010 Standard IIS Virtuelle Verzeichnis Einstellungen

gelöst Frage von MeierjoExchange Server3 Kommentare

Hallo Habe hier einen SBS, bei welchen ein Fehler im IIS vorhanden ist. Auf der Suche nach Lösungen bin ...

Neue Wissensbeiträge
Datenschutz

SiSyPHuS Win10: Analyse der Telemetriekomponenten in Windows 10

Tipp von freesolo vor 3 TagenDatenschutz1 Kommentar

Alle die sich detailliert für die Datensammlung interessieren die unter Windows 10 stattfindet, sollten sich folgende Analyse des BSI ...

Sicherheit
Adminrechte dank Intel-Grafikkarte
Information von DerWoWusste vor 3 TagenSicherheit2 Kommentare

ist das Advisory, welches beschreibt, welche Intel HD Graphics Modelle Sicherheitslücken haben, mit denen sich schwache Nutzer zu Admins ...

Internet

EU Urheberrechtsreform: Eingriff in die Internetkultur

Information von Frank vor 4 TagenInternet1 Kommentar

Liebe Besucherin, lieber Besucher, warum erscheint das obere Banner in allen Beiträgen? Aus Protest gegen Teile der geplanten EU-Urheberrechtsreform ...

Windows Server
Windows Backup - FilterManager Event 3
Tipp von NixVerstehen vor 5 TagenWindows Server

Hallo zusammen, ich bin kein gelernter ITler und auch beruflich nicht in dem Feld tätig. Wir setzen in unserem ...

Heiß diskutierte Inhalte
DNS
50 EUR für Telekom-, Unitymedia- und Vodafone-Kunden
Frage von Zorro1199DNS14 Kommentare

Hallo zusammen, wie evaluieren gerade das korrekte Einhalten von DNS-TTLs durch verschiedene Provider. Aktuell suchen wir noch Kunden der ...

Windows Server
Sonntagsfrage: Welchen Sinn seht Ihr noch im Server 2019 Essentials
Frage von ashnodWindows Server13 Kommentare

Guten Morgen, ich habe gestern den Windows Server 2019 Essentials als Trial in einer VM installiert um mir das ...

Windows Server
Windows 2012 R2 - Skript um Druckerkonfiguration auszulesen und zu setzen
gelöst Frage von Der-PhilWindows Server11 Kommentare

Hallo! Kennt ihr eine Möglichkeit, per Skript die Konfiguration eines Druckers auszulesen und auf einen anderen anzuwenden? Hintergrund: Ich ...

Grafik
Viele Fotos organisieren - Windows Dateisystem zu lahm bzw. überfordert
Frage von augustaparkGrafik11 Kommentare

Hallo und Guten Morgen, hat einer eine Idee, wie man viele Fotos sinnvoll und effizient organisieren kann? Wir haben ...