atvatv
Goto Top

Office 2013: Datei öffnet nur im sicheren Modus

Hallo,

leider habe ich derzeit folgendes Problem:

Eine PowerPoint-Datei wurde von mehreren Kollegen bearbeitet. Öffne ich diese in PowerPoint 2013, so kommt die Meldung, dass Inhalte fehlen und ob die Datei repariert werden soll.
Öffne ich die gleiche Datei jedoch im Safe-Mode von PowerPoint 2013, kann die Datei problemlos geöffnet werden.

Ich habe bereits sämtliche Add-Ins deaktiviert. Was kann noch an Einstellungen geändert werden, damit die Datei auch im "normalen" Modus problemlos geöffnet werden kann?

Vielen Dank bereits im Voraus!

Content-Key: 252618

Url: https://administrator.de/contentid/252618

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: xbast1x
xbast1x Oct 21, 2014 updated at 10:57:35 (UTC)
Goto Top
Hast du die Datei reparieren lassen? Was passiert dann?

Grüße
Member: ATVATV
ATVATV Oct 21, 2014 at 10:58:06 (UTC)
Goto Top
Zitat von @xbast1x:

Hast du die Datei reparieren lassen? Was passiert dann?

Grüße

Wenn die Datei repariert wird, enthält sie nur noch weiße Folien ohne Inhalt.