der-suchende
Goto Top

Office 2016 MSI-Installation und Visio 2019 Pro

Hallo,

ich habe etliche PCs mit Windows 10 und Office 2016 Std., installiert via MSI-Installer mit Volumen Key (MAK).

Nun soll auf einige der PCs zusätzlich Visio 2019 Pro installiert werden. Auch dafür habe ich Volume Lizenzen (MAK Key) erworben. Die Software gibt es aber im VLSC nur noch als C2R. Das Office Development Tool gab mir beim Versuch die Visio 2019 zu installieren die Meldung aus das diese Installation nicht unterstützt wird.

Ein Mitarbeiter des Telefonsupports erklärte mir das es eine Möglichkeit der Konvertierung des C2R Downloads in eine MSI gibt. Allerdings finde ich die notewndige Info dazu nicht.

Meine Frage: Wie installiere ich Visio 2019 Pro auf PCs mit installiertem Office 2016 Std.? Oder wie muß ich verfahren damit beide Pakete koexistieren können?

Vielen Dank für Hilfe!

Content-Key: 399152

Url: https://administrator.de/contentid/399152

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Member: SeaStorm
SeaStorm Jan 24, 2019 at 10:29:05 (UTC)
Goto Top