xani123
Goto Top

Office 365 und AD

Hallo

Wir haben eine Mitarbeiterin im AD neu erfasst und dannach festgestellt, dass Sie schon mal vor Jahren bei uns gearbeitet hatte und sie schon im AD ist.
Nun hat das natürlich mit dem Syncen des Offices nicht geklappt.

Wir müssten in Admin Portal von Office 365 sie löschen , geht aber nicht.

Was können wir tun? Sie ist nun mit name.vorname@firma.intra.com statt name.vorname@firma.com automaitsch angelegt.

Wie können wir das USer Objekt im Office 365 entfernen damit wir das neu erstellen können?
Es synct von der AD in das Office nicht.


LG

Content-Key: 423626

Url: https://administrator.de/contentid/423626

Printed on: April 25, 2024 at 16:04 o'clock

Member: SlainteMhath
SlainteMhath Mar 01, 2019 at 11:53:34 (UTC)
Goto Top
Moin,

eben erst mit ähnlichem Problem gekämpft... sieh dir das hier mal an: https://crazyclouds.dk/2018/02/08/upn-mismatch-immutableid-fix-aadconnec ...

lg,
Slainte
Member: xani123
xani123 Mar 01, 2019 at 14:17:16 (UTC)
Goto Top
Sehr gut,vielen Dank. werde es mal lesen.

LG