markusga
Goto Top

Office 365 Business Essentials, Outlook 2016, freigegebenes info Postfach, standardmäßig von diesem Senden

Hallo zusammen,

wir richten aktuell eine Office 365 Umgebung ein. Den Mitarbeitern habe ich jeweils einen Benutzer angelegt mit welchem sie sich auch im Outlook 2016 anmeldem. Zusätzlich ist an jedem Client in den Kontoeinstellungen das freigebene Postfach "info"@ ... zum öffnen hinzugefügt.

Wie bekomme ich es hin, dass wenn der Mitarbeiter eine neue Mail schreibt, diese standardmäßig vom info@ Postfach geschrieben wird. Wenn die E-Mail als Entwurf gespeichert wird, landet sie aktuell auch noch im Entwürfe-Ordner des jeweiligen Benutzers. Kann man dieses auch so umstellen, dass die Entwürfe im freigegebenen Postfach landen (und somit dort ggf. von einem anderen Mitarbeiter vervollständigt/überarbeitet werden können)?

Gruß
Markus

Content-Key: 357430

Url: https://administrator.de/contentid/357430

Printed on: April 25, 2024 at 17:04 o'clock

Mitglied: 134464
Solution 134464 Dec 08, 2017 updated at 10:21:11 (UTC)
Goto Top
Zusätzlich ist an jedem Client in den Kontoeinstellungen das freigebene Postfach "info"@ ... zum öffnen hinzugefügt.
Nicht so machen, sondern das info Postfach als "separates Konto" einrichten und dann als Standard setzen.