gelöst Office 365 Kalender werden nicht mehr angezeigt

Mitglied: Jessica98

Jessica98 (Level 1) - Jetzt verbinden

01.10.2020 um 15:44 Uhr, 229 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen,

wir haben folgendes Problem.
Wir haben unseren Exchange 2016 Server mit Microsoft Exchange Online Hybrid verbunden.
Nun haben wir Testweise zwei Postfächer von Exchange 2016 (Lokal) in die Datenbank von Exchange Online umgezogen.

Was jetzt fehlt sind unsere Räume im Kalender für diese zwei Postfächer (diese nutzen Office 365). Diese Räume liegen on premise.

Die Kalender wurden kurzzeitig angezeigt, jedoch nachdem Neustart von Outlook nicht mehr.
Die Kalender können von Mitarbeitern jedoch noch aufgerufen werden.

Warum lassen sich diese Räume nicht mehr anzeigen? (Sie werden nicht mehr in der Postfachliste angezeigt.)
Bei anderen Mitarbeitern die Office 2016 nutzen und on premise Postfächer haben funktioniert alles einwandfrei.

Gruß,
Jessica
Mitglied: support-it
LÖSUNG 01.10.2020 um 17:02 Uhr
Hi,
könnte hiermit was zu tun haben:
https://administrator.de/forum/outlook-365-freigegebene-kalender-start-a ...

Könnte an aktuellen Office Updates liegen.

MfG
Bitte warten ..
Mitglied: 7Gizmo7
01.10.2020 um 20:47 Uhr
Hi,

Sind die Ressourcen Postfacher mit AzureAd connect synchronisiert ? Könnt ihr frei gebucht Zeiten von einem onprem Postfach mit dem cloud Postfach Abrufen ?

Mit freundlichen Grüßen
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Wireguard VPN (oder andere alternative) - Kompletter Traffic routen
gelöst KodaCHFrageRouter & Routing15 Kommentare

Guten Morgen Ich habe bisher mit OpenVPN und mit Wireguard VPN einige Tests gemacht. OpenVPN (Kostenlose Version): Hier habe ...

Server-Hardware
Konfiguration und Stromverbrauch ML350 Gen10
kosta88FrageServer-Hardware13 Kommentare

Hallo, ich versuche mal zu berechnen was ein ML350 verbrauchen würde. Ich weiß dass es von der Konfiguration und ...

Server
Kein Zugriff auf NAS bei DS Lite
martingerdesFrageServer11 Kommentare

Hallo liebe Gemeinde, dieses Thema kennen wahrscheinlich viele und ich selbst habe schon viele Forenbeiträge zu diesem Thema gelesen. ...

Windows Server
Hyper-V Server vs Datacenter?
holliknolliFrageWindows Server10 Kommentare

Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem - kostenlosen - Hyper-V-Server? Ich meine, warum teure Lizenzen für Datacenter zahlen, wenn ...

Grafikkarten & Monitore
Grafikkarte kaputt? Hier muss noch etwas hin, weil der andere Titel schon vergeben ist :)
Sir.classicFrageGrafikkarten & Monitore9 Kommentare

Hallo an alle, ich habe einen selbst gebauten PC und mein Problem ist, dass meine Monitore regelmäßig (alle 3h) ...

LAN, WAN, Wireless
Spanning Tree Probleme
predator66FrageLAN, WAN, Wireless9 Kommentare

Hallo, wir haben hier eigenartige Spanningtree Probleme, die wir zur Zeit nicht gelöst bekommen: New Root Port MAC ist ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft

Office 365 - MS Teams - Sharepoint Hub-Navigation wird nicht angezeigt

planetITFrageMicrosoft

Hallo zusammen, ich habe eine Sharepoint-Kommunikationsseite erstellt und diese als Hub-Site deklariert. Anschließend habe ich weitere Seiten der Hub-Seite ...

Microsoft Office

Office 365 bzw. Exchange 365

gelöst Mike-MFrageMicrosoft Office2 Kommentare

Hallo Leute, ich hätte eine Frage zu Office 365. Ist es Möglich, daß man eine DAG zwischen einem Exchange365 ...

Microsoft Office

Bye bye Office 365 - Hello, Microsoft 365!

FrankInformationMicrosoft Office1 Kommentar

Ab heute wird Office 365 zu Microsoft 365. Wie Ende März von Microsoft angekündigt, heißt der Cloud-Dienst Office 365 ...

Outlook & Mail

Office 365: E-Mails von gmail.com und ICloud werden im Postfach nicht angezeigt

kellbiddenFrageOutlook & Mail14 Kommentare

Hallo Zusammen Ich hab hier ein komisches Phänomen: Nachdem der User gehackt wurde, haben wir das Outlook-Passwort geändert. Nun ...

Outlook & Mail

Office 365 Regeln

OSelbeckFrageOutlook & Mail1 Kommentar

Hallöchen zusammen, gibt es die Möglichkeit bei Office 386 "Server" basierende Regeln zu erstellen, Regeln die sich uaf Ordner, ...

Microsoft

Veeam + Office 365

gelöst Xaero1982FrageMicrosoft12 Kommentare

Nabend, wir haben Office 365 im Einsatz und Veeam für Office 365. Installiert, eingerichtet, Verbindung zur Organisation klappt und ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT