Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Office 365 Lizenz wird nicht korrekt übernommen

Mitglied: Cometcola

Cometcola (Level 2) - Jetzt verbinden

01.03.2018 um 13:18 Uhr, 463 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen,

kurze Frage in die Runde, ob jemand die Problematik kennt und ggf eine Idee hat, wie man das beheben kann.

Folgende Situation: Ein Notebook mit Windows 10 und Office 365 bei dem die alte Lizenz auslief habe ich mit einer neuen Lizenz von 365 reaktiviert. Funktionalität ist bei allen Produkten gegeben. Trotzdem zeigt er mir unter "Datei->Office-Konto" immer noch den alten Account mit der abgelaufenen Lizenz an (und sagt auch: Abo abgelaufen). Versuche ich über Abo auflösen meinen neuen Account einzutragen, scheint das zu klappen, aber geändert wird es nicht...jemand eine Idee, wie ich das beheben kann? Wurde schon komplett neuinstalliert (Office) und die alte Version vorher deinstalliert.

Besten Dank!
CC
Mitglied: 7Gizmo7
01.03.2018 um 17:56 Uhr
Hi,
Ist der Anmeldename vom alten Account und neuem Account gleich ?

Was passiert wenn du Office reparierst ?

Mit freundlichen Grüßen
Bitte warten ..
Mitglied: Cometcola
02.03.2018 um 11:07 Uhr
Die sind unterschiedlich. Finde es nur komisch, dass er ja die vorhandene Lizenz korrekt erkennt, aber den Namen der abgelaufenen Lizenz noch anzeigt. Naja, solange es läuft ;)

Danke für dein Feedback!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office

Office 365: Konto für Office 2013 Lizenz wechseln

Frage von flulukMicrosoft Office1 Kommentar

Hallo, ich habe für unsere Firma vor einem Jahr Office 365 Midsize Business angeschafft, was wir in diesem Umfang ...

Cloud-Dienste

Lizenz aus VLSC in Microsoft 365 Admin Center integrieren

gelöst Frage von tobivanCloud-Dienste1 Kommentar

Hallo, an unserer Schule nutzten wir bislang unter "Microsoft 365 Admin Center" den Plan "Office 365 A1 für Bildungseinrichtungen". ...

Microsoft Office

Office 365 Rollout - Mehrere Benutzer an einer Workstation - Lizenz

Frage von royblackMicrosoft Office1 Kommentar

Hallo liebe Gemeinde :) Wir sind bei uns in der Firma kurz vor dem Rollout von Windows 10 / ...

Microsoft Office

Office 365 bzw. Exchange 365

gelöst Frage von Mike-MMicrosoft Office2 Kommentare

Hallo Leute, ich hätte eine Frage zu Office 365. Ist es Möglich, daß man eine DAG zwischen einem Exchange365 ...

Neue Wissensbeiträge
Firewall
PfSense 2.5.0 benötigt doch kein AES-NI
Tipp von ChriBo vor 9 StundenFirewall

Hallo, Wie sich einige hier erinnern werden hat Jim Thompson in diesem Aritkel beschrieben, daß ab Version 2.5.0 ein ...

Internet
Copyright-Reform: Upload-Filter
Information von Frank vor 1 TagInternet

Hallo, viele Menschen reden aktuell von Upload-Filtern. Sie reden darüber, als wären es eine Selbstverständlichkeit, das Upload-Filter den Seitenbetreibern ...

Google Android

Blokada: Tracking und Werbung unter Android unterbinden

Information von AnkhMorpork vor 1 TagGoogle Android1 Kommentar

In Ergänzung zu meinem vorherigen Beitrag: Blokada efficiently blocks ads, tracking and malware. It saves your data plan, makes ...

Google Android
Facebooks unsichtbare Datensammlung
Information von AnkhMorpork vor 1 TagGoogle Android2 Kommentare

Rund 30 Prozent aller Apps im Play-Store nehmen Kontakt zu Facebook auf, sobald man sie startet. So erfährt der ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux Userverwaltung
LogIn Versuche beschränken auf EINEN Versuch
gelöst Frage von GarroshLinux Userverwaltung21 Kommentare

Folgendes Problem Ich habe einen dezidierten Server beim Hoster gemietet, installiert ist Ubuntu 18.04.2 LTS‬ und als Webinterface Plesk. ...

DSL, VDSL
Neuer Glasfaser Anschluss - IPv4-Adressraum
Frage von norre2000DSL, VDSL12 Kommentare

Hallo Zusammen, ich werde meinen Glasfaser Anschluss wechseln und bin beim Ausfüllen des Antrags auf Fragen gestoßen bei denen ...

Internet
Aktuell HP-Support-Seite kaputt?
gelöst Frage von LochkartenstanzerInternet12 Kommentare

Hallo Kollegen, Weiß einer von euch, seit wann die HP-Support-Seite kaputt ist? ) Wollte heute morgen Druckertreiber runterladen und ...

Ubuntu
Exchange Alternative auf Ubuntu
Frage von TELLOUbuntu11 Kommentare

Hi NG, wir müssen für unsere Kleine Firma (5 User) das Email / Kalendersystem neu einrichten. Ich könnte jetzt ...