Office 365 sendet mit falscher Mailendung
Hallo zusammen,
folgendes Problem hat ein Kunde von uns:
Der Kunde sendet mit der Endung .org, beim Empfänger kommt die Mail aber mit der Endung .de an. Im Exchange wurde die .de Domäne nach Wechsel zu .org entfernt und es weißt auch nichts auf die alte .de Domäne hin.
Wenn der Empfänger jetzt antwortet, verläuft die Mail ins Leere, da ja .de nicht mehr vorhanden ist.
Wo muß ich ansetzen, um diesen Fehler zu beheben?
Danke
folgendes Problem hat ein Kunde von uns:
Der Kunde sendet mit der Endung .org, beim Empfänger kommt die Mail aber mit der Endung .de an. Im Exchange wurde die .de Domäne nach Wechsel zu .org entfernt und es weißt auch nichts auf die alte .de Domäne hin.
Wenn der Empfänger jetzt antwortet, verläuft die Mail ins Leere, da ja .de nicht mehr vorhanden ist.
Wo muß ich ansetzen, um diesen Fehler zu beheben?
Danke
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 351547
Url: https://administrator.de/contentid/351547
Printed on: April 24, 2024 at 08:04 o'clock
5 Comments
Latest comment
Hi FFSephiroth (ein FF7-Fan juhu),
habt wurde evtl im Office Portal etwas eingestellt.
Siehe Link: Antwortadresse festlegen
Grüße Yai
habt wurde evtl im Office Portal etwas eingestellt.
Siehe Link: Antwortadresse festlegen
Grüße Yai