trish
Goto Top

Was ist ein Office Hybrid 2007?

Hallo,
ich hab folgendes Problem. Immer wenn ich mein Outlook 2003 Aufrufe und Senden/Empfangen drücke , startet der Installer eines Office Professional Hybrid 2007. Dieser installiert sich (kann weder abgebrochen noch sonst was werden) und will dann neu Starten.
Jo... nach einem Neustart leider wieder das gleiche... Installer startet u.s.w.... face-sad

Ich habe einen Office Ready PC mit 2007 nur als Outlook benutze ich die 2003er Version. Komischer weiße hat alles bis letzten Donnerstag zusammen funktioniert.
Habe dann eben mal das SP1 für das Office 2007 installiert und das PS3 Für das Outlook2003... aber leider..... immer noch das gleiche.


Weiß jemand was das Hybrid 2007 ist? Oder wir ich das ausstellen kann.??

Danke

Gruß

Trish

Content-Key: 83302

Url: https://administrator.de/contentid/83302

Printed on: April 16, 2024 at 09:04 o'clock