belloci
Goto Top

Office for MAC - Outlook - 2 Fragen

Guten Abend liebe Community,

wir haben ganze zwei MACs bei uns im Einsatz. Diese befinden sich in unserer Domäne mit dem OS "Mac OS X".

Ich habe 2 Phänomene derzeit:

1) Unten in der Statuszeile in Outlook steht immer x/20 Mails (zB.) werden abgerufen. Werden Sie aber nicht... Was habe ich probiert? Exchange (Server 2008R2, Exchange 2010) Konto des Users entfernt und wieder hinzugefügt. Damit ist das Problem für einen halben Tag weg bis es erneut auftritt. Ich weiß mir dazu keinen Rat mehr.

2) Was muss eingestellt werden, dass die MAC-User auf das zentrale Outlook Adressbuch zugreifen können? Habe dazu noch keinen Ansatz...

Für Eure Hilfe bedanke ich mich herzlich.

Gruß
Norman

Content-Key: 201968

Url: https://administrator.de/contentid/201968

Printed on: April 25, 2024 at 07:04 o'clock

Member: aqui
aqui Feb 19, 2013 at 08:53:07 (UTC)
Goto Top
Member: Belloci
Belloci Feb 19, 2013 at 09:23:13 (UTC)
Goto Top
Vielen lieben Dank.

Bezüglich des 1. Problems habe ich folgendes getan: Habe den User an OWA angemeldet und siehe da: Eine Mail von vor 2 Wochen mit einer größe von 188MB... Gelöscht - Fehler weg (fürs erste).

Deine Ansätze werde ich probieren, dankeschön!

Gruß
N