jensner
Goto Top

Office XP unter Windows Server 2003 R2 x64 (Citrix-Server)

Für die Einrichtung eines Citrix-Server soll Office XP auf Windows Server 2003 R2 x64 installiert werden.
Welche (Sprach-) Version benötige ich dafür?

Hallo Kollegen,

wie bereits im Untertitel beschrieben, möchten wir einen zusätzlichen Citrix-Server aufsetzen.
Bis dato wurden die vohandenen Server mit Windows Server 2003 x32 Standard installiert.
Aus Gründen der Performance und Adressierung von 8 GB Arbeitsspeicher haben wir uns beim
neuen Server (HP DL 380) für Windows Server 2003 R2 x64 Standard entschieden.

Da wir auch den Citrix Desktop zur Verfügung stellen möchten, muß natürlich auch
Office (aktuell XP) installiert werden.

Hier auch meine Frage, nachdem die x64-Server-Version ja in Englisch ist (+ german Language Pack)
bin ich mir nicht sicher ob ich nun auch eine englische Office-Version (+ german Language Pack) installieren muß.

Kann mir jemand eine Information bzw. eine Quelle geben wie ich hier verfahren muß?

Vielen Dank im Voraus

MfG J.Grabs

Content-Key: 50300

Url: https://administrator.de/contentid/50300

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 00:03 Uhr

Mitglied: Turnschuhadmin
Turnschuhadmin 31.01.2007 um 11:26:39 Uhr
Goto Top
Normaler Weise dürfte es dem System egal sein. Du kannst eine Office XP Version installieren die nur Deutsch ist.