Office365 in Mischumgebung, Mailzustellung funktioniert von extern nicht
Hallo in die Runde!
Habe bei einem Kunden gerade ein großes Problem bzgl. Office 365 in einer Mischumgebung, sprich es gibt auch noch Mailboxen die aus Kostengründen beim Provider der Domain liegen und jetzt nicht an Office365 senden und nichts empfangen können. Bin da aber nicht erfahren. Hat hier jemand Erfahrung und könnte mir gegen Bezahlung natürlich mittles Fernwartung bei der Konfiguration behilflich sein?
Jegliche Zugangsdaten wie zur Änderung der DNS-Einstellungen, Office etc. sind vorhanden.
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Martin
Habe bei einem Kunden gerade ein großes Problem bzgl. Office 365 in einer Mischumgebung, sprich es gibt auch noch Mailboxen die aus Kostengründen beim Provider der Domain liegen und jetzt nicht an Office365 senden und nichts empfangen können. Bin da aber nicht erfahren. Hat hier jemand Erfahrung und könnte mir gegen Bezahlung natürlich mittles Fernwartung bei der Konfiguration behilflich sein?
Jegliche Zugangsdaten wie zur Änderung der DNS-Einstellungen, Office etc. sind vorhanden.
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Martin
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-Key: 598972
Url: https://administrator.de/contentid/598972
Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 20:03 Uhr