qaywsxedc
Goto Top

OfficeScan8 installations Problem durch MMC Konsole.

Hallo,

ich habe ein Frage zur Installation von OfficeScan 8.

Ich will den OfficeScan8 Server auf einem Windows2003 Server mit SP2 installieren.
Bekommen immer den Hinweis das ich die mmc Konsole schließen soll! Die ist aber nicht geöffnet und wird auch nicht gebracht!

Jetzt kann ich die Installation nicht fertig stellen, vielleicht können Sie mir ja einen Tipp geben!


Danke.

Content-Key: 77519

Url: https://administrator.de/contentid/77519

Printed on: April 25, 2024 at 11:04 o'clock

Member: geTuemII
geTuemII Jan 08, 2008 at 13:29:22 (UTC)
Goto Top
Hallo qaywsxedc ,

willkommen im Forum. Was sagt denn der Taskmanager zum Thema mmc? Falls dort ein mmc-Prozess in der Prozessliste geführt wird, versuche diesen mal zu beenden.

geTuemII
Member: qaywsxedc
qaywsxedc Jan 08, 2008 at 13:36:31 (UTC)
Goto Top
Hallo geTuemII,

da habe ich auch schon nach gesehen! Aber der Prozess läuft nicht.

qaywsxedc
Member: geTuemII
geTuemII Jan 08, 2008 at 14:09:46 (UTC)
Goto Top
Ok, dann war es das nicht. In dem Fall schlage ich vor, du setzt dich direkt mit dem TrendMicro-Support in Verbindung. Das geht deutlich schneller und nervenschonender als wenn du das Problem zb. mittels des Website-Supports zu lösen versuchst. face-wink

geTuemII
Member: qaywsxedc
qaywsxedc Jan 08, 2008 at 14:12:54 (UTC)
Goto Top
OK, ich werde gleich Trend Micro anschreiben.

Vielen Dank