askando
Goto Top

Offline Folder gehen automatisch nach disconnect wieder online

Hi zusammen,

ich habe ein Problem mit der csccmd.exe. Wir haben die Homeshares per GPO als Offlinefolder definiert. Das funktioniert saut langer Zeit problemlos. Seit heute habe ich eine schlechte Performance bei einem Notebook festgestellt. Das liegt an folgendem.

Ich setze den Befehl csccmd /disconnect:\\servername\freigabename ab und erhalte die Meldung über die erfolgreiche Durchführung des Befehls.
Jedoch geht das System direkt wieder in den Online Betrieb.

Das behindert den Außendienstmitarbeiter sehr, da über die geringe Bandbreite das Arbeiten im Onlinebetrieb unmöglich ist....

Ps. Windows XP SP3 - Csccmd. v1.0 und auch v1.1 schon probiert no change....


Vielen Dank!

Content-Key: 171005

Url: https://administrator.de/contentid/171005

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: askando
askando Aug 08, 2011 at 07:02:05 (UTC)
Goto Top
Fehler vor der Tastatur ....es war doch kein SP3 drauf....soviel zum Thema wenn ein Kollege mal für mich was übernimmt :D .....also Merke: csccmd funktioniert nur ab xp sp3 richtig sauber...