benniho
Goto Top

Offlinedaten Löschen?

Vista Offline Daten Löschen

Hallo Forum!

habe ein kleines Problem!

Mein Chef hat ein neues HP notebook mit einer 140 GB platte drinnen. Er hat die daten die er immer braucht via Offline verfügbarmachen syncronisiert.

wir haben jetzt server gewechselt und es lassen sich zwar die allen offiline daten scheinbar löschen (C:/ ist fast leer), jedoch wenn ich auf systemsteuerung / Offlinedateien gehe sehe ich noch die verknüpfungen und wenn ich auf den reiter Datenträgerverwendung klicke ist das limit erreicht.ich kann auch die limits nicht mehr ändern.


ich kann keine Daten mehr offline verfügbar machen da er mir sagt kein speicherplatz mehr frei.


kann mir irgedwer helfen?

vielen dank im vorraus!

lg Benni

Content-Key: 81388

Url: https://administrator.de/contentid/81388

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Mitglied: 39916
39916 Feb 22, 2008 at 11:44:31 (UTC)
Goto Top
Hi BenniHo,

Öffne die Eigenen Dateien --> Extras --> Ordneroptionen --> linke Shift+Strg und Dateien löschen, nach dem (erforderlichen) Neustart im selben Menü deaktivieren.

Gruß,

Martin
Member: BenniHo
BenniHo Feb 22, 2008 at 15:34:39 (UTC)
Goto Top
Hallo!

sorry hab vergessen dazuzuschreiben, dass das betriebssystem Vista ist.


hast du da auch einen trick?


danke