44572
Goto Top

OKI Microline 390 Elite Überweisungsdruck Problem

Hallo!
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen!
Ich habe einen OKI ML 390 Elite und möchte nun erne Überweisungsträger auf Endlospapier drucken.
Erst einmal haut es irgendwie schoneinmal nicht mit dem Papieranfang hin, habe ich ihn aber nun auf eine Position gebracht, dann druckt er auch brav den Überweisungsträger, mal mehr mal weniger in die passenden Felder im Formular.
Nachdem er das nun getan hat schiebt er aber nicht das Formular weit genug raus bis zur Abreißkante. Auch eine Formularverlängerung im Programm bring keine Abhilfe, sondern zerrt das ganze Formular nur in die Weite.
Die Papiergröße ist auf 4" Länge eingestellt. (Überweisung ist 10,5cm lang = 4,14" "kann er aber nich")
Hat jemand eine Idee für mich??
Gruß Marc...

Content-Key: 53062

Url: https://administrator.de/contentid/53062

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: simsons
simsons Jun 02, 2013 at 15:07:00 (UTC)
Goto Top
Abreißkante einstellen, steht in der Bedienungsanleitung.
Bedienungsanleitung gibts bei http://www.oki.de/

Der Rest sollte sich in deinem Programm einstellen lassen.

mfg