sunics
Goto Top

OL2007 Die benutzerdefinierten Aktionen konnten nicht installiert werden. Das Element kann nicht gefunden werden.

Hallo Zusammen.

Hatte Jemand schon mal folgende Meldung beim öffnen einer E-Mail, Termin, Aufgabe In Outlook 2007?

"Die benutzerdefinierten Aktionen konnten nicht installiert werden. Das Element kann nicht gefunden werden."

Ich habe ein Benutzerdefiniertes Termin-Formular erstellt, das funktioniert auch soweit. Dort ist kein Code enthalten.
Habe das Formular des öfteren veröffentlicht und nun kommt seit neuestem die Meldung.

Lösungsansätze im Internet haben mir leider bisher nicht weiter geholfen.
Virenscanner ist bereits abgeschaltet, aber dieser brachte auch nicht des Rätsels Lösung.

Umgebung: Win7, OL2007, Exchange 2007 SP2

Danke im Voraus für Eure Hilfe

Content-Key: 152070

Url: https://administrator.de/contentid/152070

Printed on: April 24, 2024 at 07:04 o'clock

Member: sunics
sunics Sep 30, 2010 at 06:50:22 (UTC)
Goto Top
Die Lösung wurde gefunden:

FRMCACHE.DAT Löschen

Outlook Schließen -- Datei Löschen .. Outlook neu starten.

Speicherort bei Windows 7: C:\users\<Benutzer>\AppData\Local\Microsoft\FORMs