dasistdasende
Goto Top

One Note Windows 10 App lässt ein Geschäftskonto nicht mehr zu

Hallo. Ich habe seit 2 Wochen das Problem, dass ich auf Notizbücher, welche einem Geschäftskonto zugewiesen wurden, nicht mehr mit der Windows 10 App drauf zugreifen kann.
Ich habe die App zurückgesetzt, deinstalliert und neu installiert. Ich habe ebenso die Windows Anmeldeinformationen und im Edge Chromium den Cache geleert. Es hilft nichts.
Es kommt die Meldung, dass ich keine Berechtigung habe und ich kann auch kein neues erstellen.
Es funktioniert an anderen Rechnern
Es funktioniert mit One Note for Windows (2016).
Alle anderen Konten, die ich angemeldet habe, funktionieren.
Hat jemand noch ein Tipp?

Content-Key: 600876

Url: https://administrator.de/contentid/600876

Printed on: April 23, 2024 at 17:04 o'clock