hugooo
Goto Top

OneDrive Business - Geteilte Ordner in Explorer sichtbar

Guten Morgen,

wir würden gerne die geteilten Ordner aus Office 365 aus OneDrive von anderen Mitarbeitern im eigenen Windows Explorer sichtbar haben und nicht erst ins Internet online die Ordner durchklicken.

Microsoft schreibt zwar, dass die möchten, dass geteilte Ordner online zu bearbeiten sind.

Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass große Firmen ausschließlich online Ihre Dateien bearbeiten.

Hier gibt es zwar einen Beitrag, wie dies möglich sein soll, jedoch ist dieser von 2015 und daher zu hoher Wahrscheinlichkeit nich mehr aktuell.
https://hansbrender.com/2015/09/15/onedrive-mit-mir-geteilte-dateien-im- ...


Jemand eine Idee oder Hinweis, wie das Vorhaben möglich ist?

Vielen Dank!

Content-Key: 514164

Url: https://administrator.de/contentid/514164

Printed on: April 16, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Kraemer
Kraemer Nov 12, 2019 updated at 09:36:15 (UTC)
Goto Top
Moin,

Zitat von @hugooo:
Microsoft schreibt zwar, dass die möchten, dass geteilte Ordner online zu bearbeiten sind.
wo schreiben die das?

Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass große Firmen ausschließlich online Ihre Dateien bearbeiten.
du kennst also wenn überhaupt nur wenige große Firmen

Hier gibt es zwar einen Beitrag, wie dies möglich sein soll, jedoch ist dieser von 2015 und daher zu hoher Wahrscheinlichkeit nich mehr aktuell.
https://hansbrender.com/2015/09/15/onedrive-mit-mir-geteilte-dateien-im- ...
wie kommst du darauf?

Jemand eine Idee oder Hinweis, wie das Vorhaben möglich ist?
einen Link hast du doch selbst gepostet. Testen wäre schneller gegangen, wie diesen Datenmüll hier zu verzapfen.

Gruß
Member: hugooo
hugooo Nov 12, 2019 at 09:16:53 (UTC)
Goto Top
Wow, vielen Dank für diesen netten Beitrag.

Vielen Dank für deinen Datenmüll!
Member: Kraemer
Kraemer Nov 12, 2019 at 09:36:55 (UTC)
Goto Top
Zitat von @hugooo:

Wow, vielen Dank für diesen netten Beitrag.
schaffst du das lesen jetzt alleine, oder muss man dir das auch noch vorkauen?
Member: Visucius
Visucius Nov 12, 2019 updated at 09:51:52 (UTC)
Goto Top
Hallo?! Was ist denn das für ein Tonfall hier?! Gehts noch?

Ein "Artikel ist noch aktuell, bitte beim nächsten Mal zuerst testen!" hätte es doch - bei gleicher Intension - auch getan?

PS: Und Danke für den Link - werde ich mir auch mal ansehen face-wink
Member: Dirmhirn
Dirmhirn Nov 12, 2019 at 14:44:33 (UTC)
Goto Top
Hi,

also wir haben Netzlaufwerke für die allgemeinen Dateien und jeder hat OneDrive für seine privaten, temp, daten, ... (Müllhalden).

Sharing wird nur teilweise nach China genutzt, da es da schneller ist, als unsere interne Verbindung.

sg Dirm