simonheinrich
Goto Top

Online Festplatte mit resale Option

Hallo!

Ich suche einen Anbieter für eine Online Festplatte sowie Hi Drive von Strato.

Es muss möglich sein, verschiedene Accounts mit eingeschränkten Rechten anzulegen und außerdem soll es explizit erlaubt sind, diese Accounts auch weiterzuverkaufen. Hintergrund ist, dass sich mehrere Kunden von mir für so einen Online Backup / Sharing Dienst interessieren und ich gerne eine Lösung aus einer Hand anbieten möchte. Weiterer Vorteil für mich ist, dass ich per Master Account Zugriff auf die Daten habe, die Sicherung überwachen kann und ich alle Kennwörter etc. verwalten kann. Das geht zwar auch, wenn jeder seinen eigenen Dienst benutzt, aber dann geht hier ein Kennwort verloren, dort wird was geändert, usw.

Es soll schon ein fertiges Angebot sein, kein Rootserver und Software+Paket xy. Serverstandort muss Deutschland sein.

Vielen Dank für Vorschläge.

Achja falls sich jemand fragt warum ich nicht das Angebot von Strato nehme: Ich finde es preislich nicht besonders attraktiv und habe nicht immer die besten Erfahrungen mit Strato in Vergangenheit gemacht.

Content-Key: 178470

Url: https://administrator.de/contentid/178470

Printed on: April 23, 2024 at 17:04 o'clock