ente004
Goto Top

Online - rechte Maustaste auser kraft

Also ich hab folgendes Problem und hoffe auf einen Lösungsvorschlag.

Immer wenn ich online gehe und die rechte Maustaste betätige kann ich für ca. 1 Minute nichts machen. Das gleiche ist mit STRG + V oder C mit Shift + Entf . Da kommt die beliebte Sanduhr von Windows. Sobald ich die Verbindung kappe ist alles wieder in Ordnung.

Woran liegt das ? Und was kann ich dagegen machen ??

Ich hatte bis vor kurzem eine Fritz - ISDNKarte, bin jetz umgestiegen auf DSL. Also schätze ich dass es nicht an der ISDNKarte gelegen hat. Ich frag mich ob es an der Netzwerkkarte liegen kann. Aber dies scheint mir auch nicht möglich zu sein, da wenn ich ein normales Netzwerk erstelle dann funktioniert die rechte Maustaste.

Hoffe auf einen Vorschlag wie ich des beseitigen kann, des nervt langsam richtig.
Gruß ente004

Content-Key: 6012

Url: https://administrator.de/contentid/6012

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: kleefeld
kleefeld 24.01.2005 um 13:26:32 Uhr
Goto Top
hi!
ich würd sagen da hast dir ein Trojaner oder sowas in der Richtung eingefangen...
lass ma ein aktualisiertes Virus Programm drüber laufen. AntiSpyware programm vielleicht auch.

mfg kleefeld
Mitglied: ente004
ente004 24.01.2005 um 14:25:36 Uhr
Goto Top
Ich lass jedesmal wenn ich meinen PC einschalte ein Antivirenprogramm drüberlaufen.
Des letzte Update liegt 3 Tage zurück.

Als das Problem mit der Taste aufkam hab ich die kompette Festplatte mit sämtlichen Partitionen formatiert.

Kann es dann noch an einem Virus liegen ??
Gruß ente004