antenope
Goto Top

OpenStage 60 G HFA an UP0 einer Telekom-Octopus?

Hallo zusammen,
ein Kunde hat sich ein paar OpenStage 60 G HFA organisiert und möchte diese an seiner Octopus verwenden.
Ich bin mir relativ sicher, dass dies keine Up0 fähigen Telefone sind. Man wird ja wohl nicht schlicht und ergreifend Up0 am Netzwerkport des Telefons anschließen können, oder?

Bin da selbst nicht so im Thema, drum die Frage 😅
Vielen lieben Dank im Voraus.

Content-Key: 540208

Url: https://administrator.de/contentid/540208

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock

Member: shadynet
Solution shadynet Jan 27, 2020 updated at 16:38:19 (UTC)
Goto Top
Zitat von @anteNope:
Hallo zusammen,
Moin

ein Kunde hat sich ein paar OpenStage 60 G HFA organisiert und möchte diese an seiner Octopus verwenden.
Okay
Ich bin mir relativ sicher, dass dies keine Up0 fähigen Telefone sind. Man wird ja wohl nicht schlicht und ergreifend Up0 am Netzwerkport des Telefons anschließen können, oder?
Korrekt. OS 60T kaufen, Netzteil dazu, sonst gehts nicht und glücklich sein. Aber: erst ab Octopus F V5-V9 oder FX

Bin da selbst nicht so im Thema, drum die Frage 😅
Vielen lieben Dank im Voraus.
Bitte!

Edit: die Antwort war natürlich ein kleiner Schnellschuss. Wenn Octopus F, dann nur mit nicht mehr erhältlichen Lizenzen und HG1500-Baugruppe. Wenn Octopus FX, dann KANN es gehen, sofern er IP-User-Lizenzen hat. Sind nur reine TDM-Lizenzen drin dann hilft nur das OS 60T. Oder eine zusätzliche Lizenz kaufen.
Member: anteNope
anteNope Jan 27, 2020 at 16:48:01 (UTC)
Goto Top
Danke für die Erleuchtung 😊. So ganz abwegig war die Frage wohl doch nicht, beim 60T wird Up0 am Netzteil angeklemmt 😆
Member: shadynet
shadynet Jan 27, 2020 at 20:15:22 (UTC)
Goto Top
Zitat von @anteNope:

Danke für die Erleuchtung 😊. So ganz abwegig war die Frage wohl doch nicht, beim 60T wird Up0 am Netzteil angeklemmt 😆

Genau, Up0 rein ins Netzteil, 4-adrige Leitung zum Telefon, feddisch.