larry5.1
Goto Top

Opera braucht extrem lange zum starten

Hallo!
Seit ich mein Opera auf Version 9.01 geupdatet habe, braucht es extrem lange zum starten. Wenn es dann aber erstmal gestartet ist, funktioniert es einwandfrei ohne abstürze, etc.
Woran kann das liegen und wie kann ich das Problem beheben?
Daniel

Content-Key: 39740

Url: https://administrator.de/contentid/39740

Printed on: April 23, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Xavier84
Xavier84 Sep 09, 2006 at 12:56:18 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Leider habe ich keine Lösung, aber möchte hinzufügen, dass ich selbiges Problem schon seit längerem auch mit Firefox habe.
Wenn kein Firefox-Fenster geöffnet ist, braucht das erste ziemlich lange... folgende Fenster sind ganz erheblich schneller aktiv.

Freue mich auf Tipps
MfG
Member: Larry5.1
Larry5.1 Sep 12, 2006 at 10:06:32 (UTC)
Goto Top
Weiß keiner eine Lösung auf das Problem???
Daniel