8644
Goto Top

Opera und Java - Problem

Java lässt sich nicht aktivieren

Hallo miteinander!

Ausgangssituation:

Window 2000 SP 4,
Opera 9.2

Ich benötige für bestimmte Sachen Java im Opera. Also dachte ich, einfach aktivieren und fertig. Aber jedes mal, wenn ich den Haken entsprechend gesetzt habe, schmiert mir der Browser mit folgender Meldung ab:
1c471f3712d5e45e66e1d85f3bae191b-opera-error
Versucht habe ich es unter verschiedenen Accounts (Domäne), als Admin und im abgesicherten Modus.
Ich habe Opera auch komplett deinstalliert und wieder drauf gebügelt. Jetzt weiß ich nicht weiter! Meine Idee wäre noch, das einfach über die Registry zu lösen, aber da wäre es nicht schlecht, wenigstens ungefähr zu wissen, wo man suchen muß.
Kennt jemand von Euch das Problem, bzw. eine Lösung?

Psycho

Content-Key: 47055

Url: https://administrator.de/contentid/47055

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: LordAsriel
LordAsriel 19.12.2006 um 11:13:48 Uhr
Goto Top
Hast du das mal an nem anderem Rechner getestet oder nur mit verschiedenen Accounts an deinem Rechner?
Mitglied: 8644
8644 19.12.2006 um 12:25:11 Uhr
Goto Top
Mahlzeit,

Hast du das mal an nem anderem Rechner getestet...

Das würde nichts bringen, da es an diesem Rechner laufen muß.

Psycho
Mitglied: LordAsriel
LordAsriel 19.12.2006 um 12:43:24 Uhr
Goto Top
Wäre ja nur mal als test gedacht ob das an der software liegt oder ob du einen RAM Fehler hast da ja laut fehlermeldung ein bestimmter teil deines Speichers nicht gelesen werden kann
Mitglied: 8644
8644 19.12.2006 um 13:17:21 Uhr
Goto Top
Hi,

Problem gelöst: Ein Update auf Sun Java Runtime Environment version 1.5 hat geholfen.

Psycho