94451
Goto Top

Oracle SQL - Developer - Import von CSV

Hallo,

mit dem SQL developer ist es ziemlich einfach Daten als CSV 'automatisiert' zu exportieren:

@h:\auto\export_archive90.sql;

Datei:
set echo off

spool 'H:\auto\archiv.csv'  

select /*csv*/ felder from tabelle ...;

spool off;

allerdings habe ich es bis jetzt nicht geschafft diese Daten wieder Automatisiert zu Importieren (in eine neue Tabelle versteht sich)

=> wenn ich rechts auf die Tabelle klicke kann ich einen Importvorgang starten, dieser läuft eigentlich auch...

ich habe auch die möglichkeit mit dem "SQL*Loader-Utility" (über den Importvorgang) mir ein Script erstellen zu lassen, abgesehen davon das er von mir Benutzername und Passwort will (was für mich zu wenig Automatisierung ist) läuft das Script auch auf Fehler...

gibt es eine möglichkeit in einen OFFENEN SQL-Developer Fenster eine csv automatisch in eine Tabelle Laden?

'H:\auto\archiv.csv' => IMPORT_TABLE

Vielen Dank

Content-Key: 275306

Url: https://administrator.de/contentid/275306

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock